Genähte wunde tut weh.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass besser die Finger davon. Dass es schmerzt ist nicht schön aber normal. War ja gerade erst heute morgen. Notfalls würd ich ein Schmerzmittel nehmen.

Die Naht dürfte eigentlich nicht aufgehen. du kannst es ersteinmal mit Schmerzmittel versuchen, aber wenn es nicht aufhört solltest du au jeden fall nocheinmal zum Arzt gehen!

es ist normal das die genähte wund weh tut wenn die betäubung nach läßt wirst bestimmt schmerztabletten bekommen haben die du in regelmäßigem abstand nehmen solltest und wenn es dich immer noch beunruhigt dann geh morgen zum arzt und lass dir da den verbandwechsel dann sieht man ob die wunde wieder auf ist

Genähte Wunde aufgegangen?

Hallo

Ich hatte vor genau 11 Tagen einen kleinen Unfall. Ich hatte mich geschnitten und die kleine Wunde (1cm+ ca), die relativ tief war, musste genäht werden. Heute hat mir der Arzt die fäden rausgezogen und ich soll morgen wieder arbeiten (Sanitär).

Das Problem ist, dass die Wunde irgendwie aufgegangen ist. Ca 1mm später scheint sie zu zu sein, aber aussen ist sie offen....

Soll ich wieder zum Arzt, oder ist das Normal? Ich stelle noch 2 Bilder rein, hoffe es klappt.

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Darf meine genähte Wunde nach zwei Tagen noch bluten?

Ich wurde vor 2 tagen genäht und war gestern zum Verbandwechsel. Jetzt ist dieser wieder bis obenhin durch geblutet. Es handelt sich um eine Schnittwunde am Schienbein bis zum Knochen 7 x 4 cm.

...zur Frage

Genähte Wunde wie lange?

Hallo,

Ich habe mich am Unterarm geschnitten ca 3cm lang und 1cm tief. Die Wunde wurde gestern genäht wie lange dauert es ungefähr bis die Wunde zu ist und die Naht entfernt werden kann. Habe vergessen mein Arzt zu fragen

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Genähte Wunde am Knie schmerzt?

ich wurde um 3 uhr nachts am Knie genäht, 5 Stiche. fast 4 h sind vergangen und die Wunde tut immer noch höllisch weh. Es brennt und ich kann mein Knie fast nicht bewegen. ist es normal dass es angeschwollen ist und so arg weh tut?

Was kann ich gegen die Schmerzen tun (außer Schmerztabletten)?.

...zur Frage

kann ich auf eine genähte wunde, eine heilsalbe auftragen?

ich hatte mich an neujahr stark geschnitten, sodass es genäht werden musste. und spannt die haut um diese naht sehr, sodass es schmerzt.

kann ich eine heilsalbe auftragen?!

.

liebe grüße

abbie

...zur Frage

Ist das ein Fußpilz?

Habe es schon seit einer Weile. Es tut nicht weh, aber es werden mehr? Habe es auch am anderen Fuß. Wie kriegeich es weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?