Genähte Wunde angeschwollen?

2 Antworten

Nimm etwas Stahlwolle und Watte.

Die legst Du in Lagen übereinander (Stahlwolle-Watte-Stahlwolle usw). Je mehr Lagen, desto besser.

Dann deckst Du ein sehr dünnes Tuch über die Wunde, und die Lagen darüber.

Das machst Du täglich und lässt die Lagen mind. 1/2 Stund liegen.

Die Wunde wird anfangen richtig zu schmieren und zu jucken und heilt dabei.

Wenn´s nicht besser wird, geh zum Arzt.

Lippenpiercing angeschwollen nach 3 Monaten?

Ich habe mir vor knapp drei Monaten ein Lippenpiercing stechen lassen. Nach 2 Monaten wurde der Stab gegen einen Ring eingetauscht. Vor zwei Tagen schwoll meine Lippe plötzlich an, die Wunde eiterte wieder und blutete auch teilweise(nicht direkt aus der Wunde-ich denke eine offene Stelle auf der Innenseite)... Was soll ich machen?

...zur Frage

Genähte Wunde proxidal?

Vor 8 Tagen wurde ich an 5 Wunden am Arm genäht.

Bei einer Wunde, die mit 5 Stichen genäht wurde, stand auf dem Arztbrief dass die Wunde "proxidal" ist.

Was bedeutet das? Im Internet finde ich dazu nichts. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das Wort noch richtig im Kopf habe.. der Brief ist jetzt leider beim Hausarzt und ich kann nicht nochmal nach schauen..

Danke schonmal!

...zur Frage

Genähte Wunde am Knie schmerzt?

ich wurde um 3 uhr nachts am Knie genäht, 5 Stiche. fast 4 h sind vergangen und die Wunde tut immer noch höllisch weh. Es brennt und ich kann mein Knie fast nicht bewegen. ist es normal dass es angeschwollen ist und so arg weh tut?

Was kann ich gegen die Schmerzen tun (außer Schmerztabletten)?.

...zur Frage

Hallo zusammen! Genähte Wunde

Hallo Ich wurde vor 4 Tagen an der Handinnenfläche also zwischen Daumen und Zeigefinger mit 4 Stichen genäht. Jetzt habe ich eine Frage.... Ist das normal das mein Daumen ein bisschen angeschwollen ist? Ich kann die Hand auch nicht so gut bewegen. Was kann ich tun? Habt ihr einen Tip?!? Wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

Meine Wunde?

Vor einer Woche hatte ich die Frage gestellt ob meine Wunde entzündet ist. Nach einer Woche tut es immer noch weh, es ist angeschwollen aber ganz leicht und man sieht so grüne Fäden also ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

sollte ich zum Arzt gehen und könnte es was schlimmes sein?

...zur Frage

Meine Genähte wund wurde schwarz was machen?

Hallo zusammen

Am Letzten Dinstag würd mir am Zehen eine wunde genäht. Aber heute wurde die wunde schwarz wieso ?? Und was soll ich machen ? Gruss Lukibuki1234567

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?