Genähte Wunde - sonst gut verheilt, aber gestern kam wässrige Flüssigkeit raus was kann das sein?

7 Antworten

Keine Sorge, das nennt sich Wundwasser. Du hast ja Wasser im Körper und das "sickert" jetzt aus der vernähten und im Abheilen befindlichen Wunde.

also demnach nix schlimmes oder? Ich hatte es nur gemerkt, weil es am Auge, weil das direkt drüber, war feucht wurde und gleich Panik geschoben. Muss heute eh hin, aber dann hat man ja auch immer leicht Bammel, das so ein Unfall Spätfolgen mit sich ziehen könnte.

0

das ist normales körpersekret un nich weiter schlimm...wenn es weh tut solltest du nochmal zu dem arzt der dir das genäht hat zurückgehn und es sagen aber sonst ist das nicht weiter schlimm ;)

normales wundsekret. genau genommen ists lymphe.

ist wie gesagt normal und erwünscht.

Was möchtest Du wissen?