Gen 5 Nachtsichtgerät

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generation 5 gibt es nicht! Generation 4 gibt es aber diese bleibt nur dem Militär vorbehalten.

ich habe solche Gen 5 Fragen schon oft hier gefragt. du bist der erste ders gepeilt hat

0
@riese777

Ich habe auch schon gemerkt das hier viele verpeilt sind.

Sagmal, warum fragst du das wenn du die Antwort schon kennst?

0

Was ist Deine DEfinition für ein Nachtsichtgerät der 5. Generation?

Wellenlänge?

besondere Eigenschaften?

Gen 5 gibt es nicht, und Gen 4 kostet schon meistens über 100.000€.