Gen 5 Nachtsichtgerät

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generation 5 gibt es nicht! Generation 4 gibt es aber diese bleibt nur dem Militär vorbehalten.

ich habe solche Gen 5 Fragen schon oft hier gefragt. du bist der erste ders gepeilt hat

0
@riese777

Ich habe auch schon gemerkt das hier viele verpeilt sind.

Sagmal, warum fragst du das wenn du die Antwort schon kennst?

0

Was ist Deine DEfinition für ein Nachtsichtgerät der 5. Generation?

Wellenlänge?

besondere Eigenschaften?

von GEN-1 bis CGTi kenn ich alle gängigen fabrikate aber 5. Generation ist mir neu, ausser die bundeswehr hat es und es ist nicht auf dem markt für otto normal verbraucher

Möchte Nachtsichtgerät für die Jagd kaufen, bei Pearl gibt es 2 günstige. Welches ist besser - Habt Ihr Erfahrungen oder empfehlt Ihr ein ganz anderes?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

BTS Love Yourself Tear ebay?

Hey undzwar wollte ich euch fragen ob ich es auch von ebay kaufen kann? Meine Frage ist, ob ebay gut ist? Will es mir nämlich von ebay kaufen deshalb

...zur Frage

Nintendo Wii 1 Gen unterschied Grafisch zur 2 Gen Version?

Hallo ich habe vor mir eine Nintendo Wii über Ebay zu kaufen die aber die allerste Version ist mit den Gameqube spielen. Und auf Wiki steht das eine Hardware änderung durchgeführt wurde aber nur wegen der Gameqube spielen (Nun nicht mehr in der 2.Gen)

Meine Frage gibt es da einen Grafische unterschied der 2 Konsolen wenn ich sie mit einem RGB oder YUV an einen Beamer bzw TV schließe ?

Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Wismec gen 3 akku?

Hey,

Ich habe nun eine wismec gen 3 (vorher eine rs200s bei der ich den akkustand in % anzeigen lassen konnte.) geht das bei der gen 3 auch?

Zum anderen möchte ich stärkere Akkus kaufen, gefunden habe ich welche mit 6000 mah, kann ich die für die gen 3 nutzen? Möchte das die Akkus länger halten. Dampf auf ca 80 - 90watt.

Gibt's dont nocht Tipps zur gen 3 oder Akkus?

Lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?