Gemütliches Brunch-Buffet mit vielfältiger Auswahl in Wuppertal gesucht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich war am Freitag in der Weinbar 38 und muß euch sagen das die auf Tapas umstellen .wie recht die haben Coole Weine die aucht was drauf haben und dann noch ein paar kleinigkeiten neben her .So stelle ich mir ein Abend mit meinen Freunden vor und Spass bis der Arzt kommt. Also machen wir doch unsere eigene Cult stätte .und das in Wuppertal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es ja in einigen Städten und daher eher ein Franchisee Brunch Buffet- Dennoch gute Auswahl und ein vernünftiger Preis: Café BARcelona.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kaffee Engel gibt es tolle Bedienung und ein sehr guten Bruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Cafè Scusi gibt es jeden Sonntag einen leckeren Brunch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen sehr schönen Sonntags Morgen Brunch hatte ich im Ala Turka in der Luisenstr. Morgen gehts nochmal hin. http://www.alaturka-restaurant.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Café Creme empfehle ich dir :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Orangerie" soll ein sehr gutes Bruch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "Katzengold" ist sehr beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?