Gemütliche Unternehmungen mit Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liste mal etwas auf:

  • langen spaziergang an einem see oder stadt, auch wenn sie leer ist
  • filme schauen
  • selber für ih kochen, also romantisches dinner quasi
  • wellness abend, massage usw.
  • kino
  • filme schauen, die nicht in der glotze oder kino laufen
  • die wohnung nach dingen aussuchen und dort versch. sexstellungen ausprobieren, das ist auch nicht langweilig in der regel :D
  • schwimmen gehen
  • spiele spielen
  • zusammen duschen, ist auch ganz lustig :D
  • zimmer neu streichen
  • umräumen, neu gestalten
  • malen
  • musik hören, machen

ich schlafe auch oft bei meinem freund, weil wir nicht wissen was wir machen sollen. oder wir schauen filme aber ansonsten sind wir auch planlos :D

36

Zusammen geduscht haben wir gestern Abend - war katastrophal weils einfach zu eng war :'D Das mit den sexstellungen in der ganzen Wohnung wird kompliziert weil er noch zuhause wohnt ^.^

Aber trotzdem danke dass du dir soviel Mühe gemacht hast - ist ja ne Menge dabei ;) Schwimmen wär garnicht mal so ne schlechte Idee... :) Vielen dank!

0
25
@Protego

dann scheucht die eltern weg :D die können ja ins kino gehen, oder er hat im zimmer nen schreibtisch, einen stuhl, regal man kann so viel machen:D

0
36
@Kaktusfrau

Hahaha :D dann sind auch noch zwei Geschwister da^^ Ja da hast du schon Recht - als Hauptbeschäftigung für den ganzen Abend is sowas aber heute eher ungeeignet - ich bin noch total fertig vom feiern gestern^^

0
36
@Kaktusfrau

Ja da bin ich auch irgendwie für. Nur noch schauen wo ein Hallenbad offen hat^^

0
25
@Protego

stimmt... aber irgendwas macht ihr schon, und wenns nur schlafen oder so ist. :D dann beim nächsten mal :)

0
36
@Kaktusfrau

Haben uns jetzz doch für Essen gehen entschieden - lecker beim Griechen :D haha

0
25
@Protego

Essen gehen kann man ja auch immer, soweit man geld hat. ;)

0

übertreibt es nit, sonst könnt ihr euch in 30 jahren nit mehr riechen

36

Bis jetzt stört es weder mich noch ihn. Außerdem wenn er wieder arbeiten muss kommt er jeden Tag erst abends um 6 nach hause und muss samstags auch bis 5 arbeiten - da bleibt nicht viel. Da muss man ausnutzen dass er grade urlaub hat.

0

Freund nach abfuhr sehr vefletzend. Was machen? KOntakt abbrechen?

Ich habe einen guten Freund. Er geht mit mir seite einem jahr in die Klasse. Wir haben ja jetzt ferien und so viel freie zeit. Er hat sich die ganze zeit bei mir gemeldet, und wollte wissen, ob und wann wir was trinken gehen er hat sehr oft angerufen & auch auf facebook fast jeden tag nachrichten geschrieben.

vor ca 3 wochen ging ich mit ihm was trinken. danach gingen wir noch im park spazieren. Im Park saßen wir dann auf einer bank und er nahm meine hand. er streichelte mir über die arme & rücken. Hab ich da jetzt was falsch gemacht ???? Ich hab mal gehört, das Freunde kuscheln, ohne dass sie dann zusammen kommen.

An diesem einen Abend im Park, da wollte er mich küssen. Ich wollte ihn jedoch nicht küssen & bin dann schnell gegangen.

Er hat dann noch 2x angerufen, da hab ich jedoch absichtlich nicht abgenommen. Seitdem ruft er mich nicht mehr an. Und auf facebook hat er mich auch gelöscht. Das ist mir zwar normalerweise egal, wer mich löscht, doch da hat es mich schon gewundert, da er sich echt fast jeden tag bei mir gemeldet hat. Ich find da schon blöd, dass er mich jetzt voll ignoriert. wir haben auch noch nicht über den abend gesprochen. Letzten samstag haben wir uns zufällig beim weggehen getroffen. und da haben wir bis auf hallo nicht viel geredet. wir haben uns eigentlich ignoriert. an dem abend hab ich auch ein bischen zuviel getrunken.. Jedenfalls war ich dann betrunken und mir gings soo richtig schlecht. Ich hab jedoch ganz deutlich gemerkt, dass er sich sorgen gemacht hat. Ja er wollte mich sogar ins krankenhaus bringen. Was dein ein anderer freund gott sei dank nicht gemacht hat. Ich hab nur eine spur zuviel alk getrunken. Am nächsten Tag hab ich mich dann auf facebook noch mal entschuldigt, für mein betrunkenes verhalten. Ach ich weiß, dass wir uns unterhalten müssen. Da ich nichts von ihm will & auch nicht mit ihm zusammen sein will

Aber ist das normal, dass er jetzt so spinnt ? Er fängt sich mit jeder aus der klasse was an, und da dass dann klassenthema ist, hab ich keine lust auf sowas.

Ich hab so das gefühl, dass auch unsere freundschaft nicht mehr besteht. Weil ich war gerade mal für 3 Tage in Italien. Und hatte somit kein Internet. Dann vor 4 Tagen schreibt er, ob wir uns in der schule sehen. Ich konnte ihm zu dieser zeit gar nicht antworten, da ich ja kein internet hatte. Und jetzt vor ein paar minuten hab ich gesehen, dass er heute um 7 uhr in der früh auf facebook, so ganz gemeines zeug geschrieben hat. Hier ein Auszug

Tut mir furchtbar leid, dass ich so nett zu dir war. Gut zu wissen, dass du das nicht verträgst. du kannst mich zu deinen zahllosen ehemaligen Freunden zählen.

Ich meine, ich kann es ja verstehen, dass er gekränkt ist, dass wir nicht zusammen sind und so.. aber dass er jetzt so gemein & verletzend ist, dass hätte ich echt nicht gedacht. Und in spätestens 2 Wochen, wenn die schule losgeht, muss ich ihn leider wieder sehen. Habt ihr eine ahnung, was ich jetzt machen soll?? mir ist gerade voll schlech

...zur Frage

Unternehmungen am Sonntag - Vorschläge?

Hallo, ich und meine Freundin und evt. dazu ein paar Kumpels stellen uns jeden Sonntag bei auftretender Langweile die gleiche Frage: Was wir Heute machen sollen. Wie jeden Sonntag fällt die Wahl meistens auf Kino, aber wir haben einfach keine Lust mehr weil wir sowiso schon jeden Film gesehen haben. Wir haben auch nicht vor Zuhause zu bleiben. PS: Ich besitze den Führerschein Klasse B und kann deshalb auch weiter wegfahren. Alle Vorschläge sind erwünscht, danke im Voraus :)

...zur Frage

Unternehmungen Mannheim Umgebung Paar

Hi zusammen. Wollt mal fragen ob ihr irgendwelche Unternehmungen Nähe Mannheim für Paare empfehlen könntet (Karlsruhe, Heidelberg, Hockenheim...) oder ob ihr irgendwelche Ideen hättet. Ich fänds schön beispielsweise in ein Thermalbad zu gehen mit nem schönen Ambiente aber auch über Vorschläge mit bissl mehr Action würd ich mich freuen. Hab bis ketzt leider nichts gefunden vllt habt ihr ja Erfahrunngen grmacht.

...zur Frage

Sie ist mir zu langweilig. Wie kann ich es ihr am Besten bei bringen?

Meine Freundin ist 22 und ich bin 32.

Sie raucht und kifft nicht und geht kaum feiern und macht sich lieber gemütliche Abende, während ich so gut wie jedes Wochenende feiere, rauchen tue ich auch mehrmals am Tag und kiffen auch ab und zu mal.

Sie passt oft bei ihrer Mutter auf ihren kranken Bruder auf wenn sie bis spät arbeiten muss. Irgendwie langweilt mich das Ganze.

Würdet ihr euch wegen so was trennen? Ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll das sie mir zu langweilig ist.

...zur Frage

Vorschläge für Unternehmungen mit Bester Freundin?

Meine Beste Freundin und ich haben keine Ideen, was wir heute machen könnten(Samstag). Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Sind unter 18.

...zur Frage

Erstes Date welcher Film,Kerzen?

Hey, ich habe heute ein Date. Ich kenne die Frau nicht wir wollten bisschen was zocken(stehen wir beide drauf) und einen Film gucken. Ich habe sie gefragt was sie so mag Antwort war allerdings "nur keine liebesschnulze". Hat jemand Vorschläge?
Sollte ich Kerzen hinstellen? Oder ist das zu aufdringlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?