Gemüseschnipsel kcal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde schon mehr berechnen. Das unterschatzt man immmer,, aber gerade Karotten wiegen recht viel und es geht ka nach 100g.

Auch Cocktailtomaten haben mehr kval als normale

Schätze alles ca 100 kcal.

Ider wiege es ab, je 100g ca 30 kcal

Also wenn du es unbedingt wissen möchtest Karotten und Paprika haben auf 100 Gramm ca. 40 kcal und somit kannst du für jedes Gemüse vielleicht so 10 kcal berechnen du solltest aber mal über dein Essverhalten nachdenken wenn du das bisschen Gemüse genau trackst


Ail06 
Beitragsersteller
 17.06.2024, 06:09

Dankesehr :)!

0

Hat so ungefähr 50 Kalorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung