Gemüsesaft und Hähnchen bei Gastritis?

2 Antworten

Stichwort Gemüsesaft - ich selbst habe ebenfalls (fast regelmäßig) aufgrund einer seltenen Erkrankung mit einer Gastritis zu kämpfen. Mir wurde beiläufig mal von einem Facharzt Ananassaft empfohlen. Ich selber habe sehr gute Erfahrung mit Bananennektar gemacht. Probiere das doch einfach mal aus!

bei gastritis keine tierprodukte, inkl. milch

Wo kann man fettarmes Fleisch kaufen?

Ich will Fleisch kaufen (Hähnchen oder Pute), dass fettarm ist und man es nicht anbraten braucht sondern einfach so direkt aus der Packung essen kann pur.

...zur Frage

Wer kennt exotisches Gemüsesorten, welche man im Garten anbauen kann?

Da ich demnächst Gemüse anbauen möchte, und so normale Gemüsesorten wie Salat, Karotte und Tomaten, mir ein wenig langweilig wird. Nun hoffe ich das jemand von euch weiß, was es so für exotische oder ausergewöhnliche Gemüsesorten gibt, welche man normal im Garten anbauen kann.

 

...zur Frage

Punkte von einem Döner

Hallo, wieviel Kcal hat eigentlich ein Döner? Im Punkte-Heftchen steht ja 10,5 Punkte für einen Geflügeldöner, aber was versteht man genau darunter? Ist das mit allem (also Soße, Gemüse etc) oder ohne alles?! Und was für ein Fleisch ist gemeint? Hähnchen und Pute nehme ich an oder?

glg Shanai

...zur Frage

Nichts gegessen - Übelkeit.

Ich habe seit gestern Mittag nichts gegessen. Da ich kein Hunger habe. Gerade wurde mir aber etwas schlecht. Woher kommt das?Ich würde etwas essen, aber ich habe überhaupt keinen Hunger. Trinken tue ich schon, aber jetzt auch nicht super duper viel.

...zur Frage

Gibt es Gemüse das von Natur aus salzig ist?

Es gibt ja Früchte- bzw. Gemüsesorten die süß, scharf, sauer und bitter sind, gibt es auch eine die von Natur aus salzig ist bzw. wird, ohne das man extra Salz hinzufügen muss? Freue mich auf Antworten!

Eure, MaiIsDaBoss

...zur Frage

Nimmt man zu, wenn man abends Gemüse isst?

Hi Leute:)

Kann ich Gemüse essen, wenn ich abends Hunger habe oder nimmt man davon zu? Würde ich von diesen Gemüsesorten zunehmen? => Paprika, Möhren, Gurken, Tomaten... Am Liebsten mag ich Mangos, Khakis und Nektarinen (exotische Früchte), aber ich habe gelesen, dass sie dick machen, da in ihnen ziemlich viel Fruchtzucker enthalten ist. Stimmt das??

LG stormyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?