Gemüsebrühepulver so löffeln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ungesund 87%
ok 12%

5 Antworten

ungesund

Salz, salz, Geschmacksverstärker... einfach ekelhaft

ungesund

Hat zu viel Salz

ungesund

Glutamat pur.

Hat jemand Erfahrung mit dem Abnehmpulver Refigura?

Ich habe eigentlich mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

Pulver essen ungesund?

Hey , Ist es schlimm oder sogar schädlich wenn ich am Tag ca 4 Teelöffel Kaba Pulver, 2 Teelöffel Cappuccino pulver, 6-7 Teelöffel magermilch pulver und noch 3 Teelöffel Grießbrei esse. Oder macht das fett??

...zur Frage

Hustenstiller (Dxm) mit Essen einnehmen?

Ich vertrage die Silikonkapseln nicht, aber das Pulver ist so ungenießbar, dass ich allein bei dem Gedanken Übelkeit verspüre.
Kann ich das Pulver in ein Gebäck tun und dieses direkt runterschlucken? Oder wirkt es dann nicht?

...zur Frage

MITTEL um Zuzunehmen egal PULVER,SÄFTE;TABLETTEN

hi,ich nehme einfach nicht zu mit normaler ernährung,jetzt habe ich von pulven usw. gehört die sehr viel kalorien haben und mich schnell dick machen,EGAL UNGESUND IMMER HER DAMIT ps.schokolade ,fett bringt auch nichts

...zur Frage

hallo ich habe eben Myprotein Impact weigt ich wollte fragen wie ich den mischen soll?

Muss ich 300Ml Milch machen oder mehr ? Oder weniger? Und wie viele löffeln Pulver? Danke

...zur Frage

Bekommt man Abnehm Pulver- und Tabletten(z.B. Cefamagar) im dm oder Müller oder nur in der Apotheke?

Hallo❤ 👆Frage steht bereits oben. Ich weiß auch, dass es ungesund ist & ich will nicht damit abnehmen. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?