Gemüsebrühe Pulver von Sekowa 250g, Demeter.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will auch keine Werbung machen, aber schau Dir mal das Programm vom Onlineshop Tahedl an. Der ist auch selber Hersteller wie Sekowa.

Sekowa kenn ich ein wenig von früher, aber nicht alle Produkte. Ist aber eine ordentlich arbeitende Firma. Die Brühe ist Demeter - zertifiziert, somit erfüllt diese auf dem Papier schon ziemlich stramme Anforderungen an ein Bioprodukt. Wenn sie jetzt noch schmeckt, steht einem Kauf nix mehr im Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst du eines oder willst du zu dem Sekowa was wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimpelchen
05.02.2017, 10:08

Zu diesem Pulver hätte ich gerne etwas gewusst.

0

Was möchtest Du wissen?