Gemüsebrühe MHD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im schlimmsten Fall stellst du in ein paar Stunden hier die Frage was man gegen explosionsartigen Durchfall und Dauererbrechen machen kann. Wenn es nicht so schlimm läuft hast du lediglich einen Teller mit Suppe die ziemlich fad und muffig schmeckt.

Viel Glück!

13

Besser kann man´s nicht sagen.

0
6

Habs mir fast gedacht. Vielen dank!

0

Probieren geht über studieren, wenn du danach übelst durchfall kriegst, weißt du warum, ich persönlich würde es nach 3 jahren überfälligem verfallsdatum nicht anrühren, wenn den schon einer da steht, wird er wohl auch für was gut sein ;)..

Also ein BISSCHEN über dem MHD kann man die meisten Sachen ja noch problemlos verwenden... Aber nach 2 1/2 Jahren? Das würde ich nicht unbedingt ausprobieren...

Was kann man passieren wenn man rohe Hühnerherzen isst?

Ich esse grade paar roh und sie schmecken recht gut. Kann ich das bedenkenlose essen ?

...zur Frage

8 kilo mit gemüsebrühe in wie vielen wochen abnehmen?

Hallo meine lieben:)) Ich fühle mich schon seit 2 jahren unwohl in meinem körper und ich möchte jetzt endlich 8 kilo abnehmen :). Ich habe mir überlegt das ich mir jeden morgen tomaten und gurken schäle und mittags von knorr die gemüsebrühe trinke (davon kann man relativ viel trinken da sie kalorienarm ist). Abends esse ich dan einen apfel oder ein bisschen wasser melone. In der schule esse ich dan nich einen müslieriegel. Ich trinke ausserdem so um die 3 liter wasser am tag Ausserdem gehe ich 5 mal die woche joggen und mache auch Zuhause Bauchmuskel übungen . In wie vielen wochen meint ihr habe ich die 8 kilo runter wenn ich mich an den plan halte?

...zur Frage

nagellackentferner ins waschbecken gekippt!

hallo! mir ist grade ausversehen eine flasche nagellackentferner umgekippt, ins waschbecken!! es war nicht viel, viel weniger als die hälfte. ich mach mir total sorgen, das iwas mit den rohrleitungen passieren koennte, vorallem weil der nagellackentferner acetonhaltig war. kann da iwas ganz schlimmes passieren; kann ich etwas dagegen tun? ahhhh hilfe

lg!

...zur Frage

Kann Mikrowellenpopcorn schlecht werden wenn fast 2 Jahre über dem MHD?

Habe mir vorhin Mikrowellenpopcorn gemacht und auch fast aufgegessen, hab allerdings erst grade festgestellt das das MHD von 03/15 ist. Geschmeckt hat es gut, halt normal , jetzt nichz iwie ranzig oder komisch oder so. Kann das trotzdem schlecht sein? Kann da was passieren?

...zur Frage

Darf man nach einer Gallenblasenentfernung gemüsebrühe zu sich nehmen?

Huhu!

Ich möchte für meine Oma kochen und habe jetzt ein Rezept gefunden das größtenteils auf alles zustimmt.

allerdings steht da auch gemüsebrühe als Zutat und nirgends hab ich bisher gelesen oder gesehen das man gemüsebrühe zu sich nehmen darf bzw. nicht.

ich hoffe mir kann irgendjemand helfen😊

...zur Frage

Harte kleine Kügelchen im Stuhl? Woran liegt das?

Ist mir zwar etwas peinlich das hier zu schreiben, aber es hilft ja nichts ;).

Ich hab jetzt schon seit ca. 2 Monaten harte kleine Kügelchen als Stuhl. Zuerst dachte ich es liegt daran, dass ich zu wenig Ballaststoffe esse, aber ich esse schon mehr Ballaststoffe (Vollkornbrot etc.). Es hilft nichts. Ich trinke auch ca. 1.5 Liter am Tag.

Wenn ich jetzt ein Abführmittel oder ähnliches nehme oder z.B. getrocknete Pflaumen esse, hilft das zwar aber es bringt ja auch nicht viel, wenn ich das immer nehmen muss, um richtigen Stuhlgang zu haben.

Was kann noch helfen oder was kann das sein? Kann das auch was schlimmes sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?