gemüse wegwerfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Tupper halten sich viele Gemüsesorten länger frisch. Solange es appetitlich ausieht und nicht matschig oder schleimig, kann man es durchaus essen. Riech doch mal dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange lag es denn in der Dose?

So nen Tag lang lass ich sowas durchaus liegen. Das größte Problem ist, dass Tupper Geruch annimmt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe riechen schmecken dann entscheiden. Unsere Sinne erkennen im Regelfall ob es gut oder schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tomaten soll man nicht im Kühlschrank lagern!

Bei der Gurke siehst du. ob sie noch fest ist, oder matschig u. weich, dann lieber weg tun!

Was meinst du noch mit "usw"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auf die Beschaffenheit an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?