Gemüse sushi wo kaufen

1 Antwort

Hallo Miriamanimes,

ich achte beim Einkauf meist auch auf Sushi-Angebote in den Supermärkten, ein vegetarisches Sushi habe ich allerdings bisher noch nicht entdeckt. Lidl spendiert zumindest ein Rezept für ein Maki-Sushi: http://www.lidl-rezeptideen.de/de/Rezepte/Vegetarisches-Maki-Sushi. In japanischen Restaurants bekommst du aber fast immer auch ein Gemüse-Sushi, meist ist dies auch nicht teurer, als im Supermarkt gekauft (mit Fisch).

Brauche bitte eine Antwort! wäre sehr nett!

Sushi ist doch gesund oder nicht ? Ich esse fast jeden Tag Sushi und ich liebe Sushi einfach ich nehme davon auch nicht zu sondern nehme eher ab. Andere aber meinen es sei nicht gesund? Ist da was dran? Ich mein Fisch, Gemüse und Reis sind doch gesund?

...zur Frage

Perfekter Sushi Reis? Lecker und klebrig?

Hallihallo Liebe Freunde!

Ich habe vor Sushi zumachen doch weiß nicht genau wie. Ich hoffe mir könnte eventuell jemand helfen. Also ich würde gerne wissen vorerst wo man speziell Sushi reis kaufen kann. ich weiß nicht ob es so ist aber ist der Reis von Anfang an schon ,,gewürzt´´? ich meine das er diesen besonderen geschmak hat dieses Aroma. oder schmeckt er am Anfang nach mormalem Reis der klebt? dann wäre da noch die Sache wo ich guten fisch für das sushi herkriege oder welcher fisch dafür am besten geeignet wär?

Vielen dank schon mal für alle Antworten!!! :)

...zur Frage

Sushi noch essen (2-3Tage)?

Ich habe mir vor 2 - 3 Tagen fertige Sushi gekauft. Es ist ohne rohen Fisch, also halt mit Gemüse. Ich habe es jetzt die ganze Zeit im Kühlschrank gehabt und meine Frage ist, darf ich es noch essen?

...zur Frage

Kann man Sushi noch einen Tag später essen?

Servus, hab mir gestern Sushi gemacht. Allerdings mit Surimi-Sticks und nicht mit rohem Fisch. Eigentlich müsste ich die ja jetzt noch problemlos essen können oder?! Ist genau 24 Stunden her...

...zur Frage

Schmeckt Sushi gut und gibt es Sushi nur mit rohem Fisch?

Hallo Leute,

Ich würde ungemein gern mal Sushi probieren, aber ich fürchte mich etwas vor "rohem Fisch" ich habe keine Ahnung wie das schmecken soll. Gibt es ansonsten auch Sushi ohne Fisch? Und wie waren eure Erfahrungen, als ihr das erste mal Sushi probiert habt? Hat es geschmeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?