Gemüse Referat.Brauche Hilfe

4 Antworten

woher das gemüse kommt , unter welchen bedingungen es wächst, und vllt ob es sehr teuer is also preisklasse 

mehr fällt mich grad auch ned ein  :D

-> du könntest danach bilder von allen sorten zeigen und den namen sagen , das schindet zeit :D und kommt witzig rüber , hats zumindest bei mir :D

Danke für die schnellen antworten.ABER es gibt so viel gemüse die haben alle ja andere vitamine , welches gemüse soll ich denn dann nehmen kann ja nicht von salata tomate und jedem einzelnen alles aufzählen .

Du könntest noch einbringen wie man manches Gemüse zubereitet und was für Inhaltsstoffe oder Vitamine drin sind. Da kannst du auch mit einbringen, das Spinat garnicht so viel Eisen enthält, wie immer alle dachten. Manchmal kann es das Referat auch auflockern, wenn du etwas zum probieren verteilst. Zum Beispiel: Jeder bekommt einen kleinen Streifen Paprika und dazu kannst du dann ausarbeiten, was die Paprika enthält und wie man sie zubereiten kann.

Hoffe konnte dir helfen

gemüse in kot gedüngt?

Hey. Ich wollte fragen, wie oft gemüse etc. mit kot gedüngt wird.. ich habe gehört, dass so gut wie jedes gemüse mit kot gedüngt wird.. aber wie ist das dann als veganer? ist ja theoretisch nicht vegan oder?

...zur Frage

Referat über Afrika(Essen in Afrika)?

Hey,

ich habe in Geographie im Moment das Thema Afrika und wollte über das Essen machen und wollte fragen ob jemand weiß wie viele Obst- und Gemüsesorten es dort gibt.

Bitte schnell antworten danke!

...zur Frage

wie erklärt man Kindern am besten Gemüsesorten und Obstsorten? gibt es da einen Trick zum merken?

wie meine Frage schon aussagt, möchte ich jetzt mal gerne von Euch wissen, wie ihr euren Kindern das Obst und Gemüse erklärt bzw würde es mich interessieren ob es da einen kleinen Trick gibt das die KInder es sich leichter merken können, woran man was erkennt ?! Meine Tochter ( 6 Jahre alt ) isst Obst und Gemüse sehr gern, was mich ja als Elternteil wirklich freuen kann :-) hab ihr neulich nur gesagt, dass Obst wie zum Beispiel Äpfel, Birnen, Bananen zum größten Teil auf Bäumen wächst oder auch an Stauden. Gemüse hingegen mehr in Gärten und auf den Feldern wächst...Aber dennoch waren diesen Antworten für meine Tochter nicht genug :-))))

...zur Frage

Ich mag kein Gemüse, was soll ich tun?

Es ist so, ich bin nicht wirklich fett, und Wiege 50kg auf 1,66m aber bin mit meiner Figur nicht ganz zufrieden. Ich will meine Ernährung umstellen, doch ich habe ein Problem: Ich mag kein Gemüse, bis auf Karotten, Zwiebeln und Kartoffeln, diese allerdings nur gekocht oder in einer Soße. Ich weiß leider nicht was ich dagegen machen kann, bei Blumenkohl oder Salat generell bekomm ich einen Brechreiz oder verziehe einfach das gesicht weil es mir nicht schmeckt. Allerdings esse ich Obst. Hat jemand eine Ahnung, was man machen kann, damit ich Gemüse mag? Vllt jetzt nicht alle Gemüsesorten aber mehr.

...zur Frage

was kann ihc meinem zwerghamster für obst und gemüsesorten geben?

Hii

hab seit einigen tagen einen kleinen zwerghamster und ich frage mich ob er auch obst und gemüse isst?

wenn ja was denn?

...zur Frage

Gemüse für Gemüse-Chips

Welche Sorten von Gemüse kann man gebrauchen um selber Gemüse-Chips zu machen? (Z.B. Karotten, Kartoffeln... Mehr fällt mir leider nicht ein xD) Ausserdem: wie würdet ihr diese zubereiten??? Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?