Gemüse/Obst Deckblatt wie Hintergrund malen? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Hintergrund selbst und nicht die Pflanzen selber meinst, dann empfehle ich nen Holzton, dann siehts aus wien Tisch :P.

Alternativ dazu: nicht zu dunkles Grau oder ein sehr blasses Braun, setze ich oft als ersatz für weisses Papier ein und gibt, mMn. zmd Skizzierungen nen netten Look.

ein zarter hellgrüner Hintergrund würde sich da meiner Meinung nach sehr gut machen ;)

;D ;D :D mach ne ;D ;D ;D kopie ;D;D;D;D;D;D;D eines fotos ;D;D;D;D;D

Deckblatt zum thema wunder?

Heyy :) Wir sollen in reli (evangelisch) ein deckblatt zum thema wunder machen aber leider habe ich keine ahnung was ich da drauf scheiben/malen soll... Weil man kann ja schlecht blumen oder herzen drauf malen ;) Unsere Lehrerin ist ziemlich gläubig und da habe ich gedacht das ich vielleicht auch noch einen spruch drauf schreiben kann:

Stehe sill und betrachte die Wunder Gottes (Hiob 37,14)

Oder denkt ihr das das zu viel ist?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke schonmal fürs antworten :)

...zur Frage

Deckblatt? Politische Mitbestimmung

Soll für die Schule ein Deckblatt machen fürs Thema: Politische Mitbestimmung Bild muss mit drauf finde aber nichts anständiges & habe auch keine Idee wie ich es gestalten könnte -.-

...zur Frage

was soll ich auf mein geschichts deckblatt malen?

Wir müssen in gescichte (7 klasse) ein deckblatt malen (es geht um das mittelalter) ich habe keine einzige idee was ich da drauf malen soll villeicht habt ihr ja ein paar ideen !!!! danke

...zur Frage

Wie bekomme ich das Obst aus der Voss Wasserflasche?

Auf diversen Bildern im Internet sind die Flaschen mit Früchten befüllt. Der Flaschenhals ist sehr schmal. Wie bekomme ich die Früchte wieder heraus?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Obst und Früchten?

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass Obst auf Bäumen wachst und Früchte nicht. Stimmt das?

...zur Frage

Kann ich das Bild drauf machen?

Ich mache gerade ein Deckblatt für meine Bewerbung und haben heute Fotos von mir machen lassen. Kann ich das Foto das aus Fotopapier besteht, auf das normale Blatt Papier also das Deckblatt drauf kleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?