gemüse kalorien zählen.

3 Antworten

Naja, kommt auch sehr aufs Gemüse an.... wenn du 1kg Tomaten isst, sind das auch ca 170 kcal, da kann man auch nen kleinen Schokoriegel essen, Tomaten sind jedenfalls gesünder :)

Ansonsten ist es schwachsinn das zu zählen, es sei denn man ernährt sich ausschließlich von Gemüse, das ist nicht zu schaffen von daher... Die Mengen die man so normal an Gemüse isst braucht man wirklich nicht zählen, Kartoffeln oder so schon, und wenn man das anbrät, dann muss man natürlich das Fett zählen...

Genieß einfach das essen :)

Was möchtest du denn da zählen ? Die Anzahl Paprika die du isst ? Es sollten sich eigentlich viel mehr Menschen so ernähren wie du, dann gäbe es deutlich weniger Probleme im Gesundheitswesen.

Wenn man keine Tonnen isst, sollte man sie nicht zählen. Nein.

Couscoussalat - wie macht ihr ihn am liebsten?

Ich suche neue Ideen für Couscoussalat. Meinen mache ich immer einfach mit kleingeschnittener Gurke, Paprika und Tomate, Kräuter, Pfeffer, Salz, Tomatenmark und etwas Öl. Ist auch ziemlich lecker, aber ich würde einfach gern mal was anderes probieren. ;)

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat dieses Gemüse?

Hallo,
Wie viele Kalorien hat eine Möhre, eine Tomate, eine halbe rote Paprika und ein paar Scheiben Gurken?
Danke im Vorraus;)
INFO: ich zähle Kalorien nicht, weil ich abnehmen will sondern ZUnehmen MUSS!

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat gemischter Salat?

Meine Mutter macht am Abend immer Salat und ich esse dann immer einen Teller. Sie nimmt sowas wie z.B Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Rote beete usw. Mit einem schuss Öl (vllt halber Esslöffel) und Salz (manchmal etwas Zitronensaft)

Wie viele Kalorien hat ein Teller mit gemischten Salat? Danke

...zur Frage

Kaloriendefizit hinkriegen :)?

Woher soll ich wissen wie ich es schaffe eine. Kaloriendefizit zu bekommen ? Muss ich jetzt Kalorien zählen ?

...zur Frage

Radieschen oder Tomate + Salz.... Was passiert?

Wenn man auf Gurke oder Tomaten oder so Salz raufstreut.. Was passiert dann? Ich hab nichts gesehen... Meine Freundin meint aber da passiert was? Könnt ihr mir das erklären?

...zur Frage

Wie komme ich vom Kalorien zählen weg bzw. was mache ich nach dem Abnehmen?

Hallo. Ich, w14, 162cm groß und 97kg schwer, habe 2kg abgenommen mit Kalorien zählen, Sport und gesunder Ernährung. Wie komme ich vom Kalorien zählen weg ohne Verzicht und nehme weiter ab bzw. was mache ich bei Erreichung des Zielgewichts? Ich kann ja nicht ein Leben lang Kalorien Zählen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?