Gemüse-Fleisch-Diät gesund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für den Bauch solltest du sit-ups machen, da wird der Bauch trainiert und dein Knie nicht belastet. Wenn du Musklen aufbaust, verbrennst du mehr Fett, aber Muskeln wiegen natürlich auch. Versuch, vor dem Schlafen gehen nicht viel zu essen und wenn, dann nur helles Fleisch. Versuche aber, nicht viel davon zu essen. Viele nehmen auch durch eine vegetarische Ernährung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer Gemüse-Fleisch-Diät würde ich dir komplett abraten. Kohlenhydrate sind ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung und bei der erwähnten Diät würdest du sehr wahrscheinlich zu viel Fleisch essen, was alles andere als gesund wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauch und Taille kannst du wunderbar durch Sit-Ups weg machen. Du brauchst in einer Diät auf nichts zu verzichten, Kaloriendefizit ist hier das Stichwort. Weniger Kalorien am Tag zu dir nehmen, als du verbrauchst. Und wenn du mal etwas mehr essen willst, machst du am selben Tag halt etwas mehr Training, so einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?