Gemüse-Eintopf mit Wienern, mit welchem geschmackvollen Fleisch ersetze ich die Wiener am besten, um Kalorien zu reduzieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lammfilet würfeln und in etwas Olivenöl anbraten, das in die Suppe geben.

Danke für das Sternchen!

0

Eintöpfe ohne Fett schmecken nicht. Außerdem brauchen einige Vitamine Fett, damit sie überhaupt vom Körper aufgenommen werden. Nimm einfach etwas weniger von den Wienern. 

Wenn es um den Background Kalorienreduktion geht, empfehle ich dir, so Kommentare wie "Fett ist wichtig, weil...", "Zucker ist wichtig, weil..." zu unterlassen. Das verfehlt die Thematik und leitet die Leute in die falsche Richtung.

0

Und was ist mit etwas Putenfleisch?

Du könntest es mit selbstgemachten Hackfleischbällchen versuchen.

Schmeckt dann nicht mehr

Kassler, Speck, Geräuchertes Fleisch! 

Was möchtest Du wissen?