gemüse, das nach maggi schmeckt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm..klingt nach sellerie

ist tatsächlich knollensellerie. danke. :)

0

Petersilienwurzel.

Es gibt eine sogenannte Maggipflanze oder auch Liebstöckel.

Ich mag kein rohes Gemüse bzw. keine gesunden Sachen, was kann ich machen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich finde Gemüse schrecklich. Ich mag zwar gekochten Brokkoli und Blumenkohl, Kartoffeln etc. wenn's eben gekocht ist. Aber ich finde rohes Gemüse total schlimm.

Ich mag keine Paprika, keine Gurken, Tomaten, Möhren sind auch nicht so meins, keinen Kohlrabi oder Radieschen finde ich jetzt auch nicht so geil. Ich meine so ein Stück Gurke kann ich schon mal essen, oder mal so n Stück Tomate, kein Thema. Aber ich finde es einfach so eklig so viel davon zu essen.

Alle meine Freunde lieben frischen Salat, aber selbst mit dem besten Dressing esse ich das so langsam, weil ich's so eklig finde.

Nicht mal Gemüsepfannen finde ich richtig lecker...

Gewöhnt man sich daran? Ich esse momentan nur Fastfood und ich bin auch noch Veganer, was bedeutet, dass ich eigentlich viel mehr Gemüse essen müsste.

Stattdessen esse ich Nudeln mit Tomatensauce, Frühlingsrollen, Pommes, veganen Döner, vegane Burger... Immer sowas.

Auch Obst finde ich nicht immer so wirklich toll... Äpfel und Birnen finde ich z.B echt schrecklich. Oder auch Müsli, Haferflocken... Igitt.

Meine Eltern haben mir das auch nie beigebracht, dass man viel Obst essen muss, mich nur mit ungesundem Zeug vollgestopft und alles totgekocht.

Wenn man anfängt sich gesund zu ernähren, fängt es dann irgendwann an einem zu schmecken?

Ich hasse das, ich will mich gesund ernähren, aber dann hab ich den ganzen Tag nur schlechte Laune, weil ich ekliges Zeug in mich reinstopfen muss.

Ich sage nicht dass gesund gleich eklig ist, aber die meisten Sachen, die man essen sollte, wenn man gesund leben will, schmecken mir nicht...

WAS KANN ICH TUN?

...zur Frage

Baby Beikost füttern?

Hallo zusammen.

Womit habt ihr angefangen zuzufüttern?

Hab jetzt schon eine Menge versucht, aber dem Kleinen scheint nichts zu schmeckt.

Hab apfelpürre mit Banane versucht, apfel, himbeer, erdbeerbrei. Das normale zeug mit gemüse und Fleisch. Auch Wasser graust ihm. Bei all diesen Sachen schüttelt er sich als ob es sauer wäre.

Beim Pfirsich hab ich ihm mal lutschen lassen, das hat ihm etwas geschmeckt.

Womit haben eure angefangen?

...zur Frage

Wie schmeckt Maggi wurze?

Hallo, wie schmeckt Maggi würze?

gibt es hier Experten die sich professionell mit Geschmäckern auskennen?

wie kann man den geschmeck beschreiben?

...zur Frage

Was kann ich machen damit mir Obst und Gemüse besser schmeckt?

Ich hab ne Diät angefangen und ich mag keine Äpfel mit ihrem bitteren nachgeschmack und daher frage ich ob man die auch Mixen kann? z.b ein Obstsalat nur aus Obst machen und wäre dass dann noch gesund? Z.b 1 Apfel ,1 Clementine, und noch ein paar andere Früchte, ich würde darauf verzichten im nachhinein noch zucker oder so ähnliches mit rein zu Mischen.

Sollte ich da irgendwas beachten?

...zur Frage

LECKERE MARINADE FÜR TOFU DIE NACH MAGGI SCHMECKT

Wer kennt von euch leckere Marinade/Gewürze für Tofu die nach Maggi schmeckt?

...zur Frage

Kann kein gekochtes Gemüse essen.?

Also, heute haben wir im Kochunterricht Gemüsesuppen gemacht, also mit Kohlrabi, Zucchini und so, und ich konnte einfach kein Stück zu mir nehmen ohne das ich fast einen Brechreiz bekommen hätte. Ich habe das schon seit dem ich mich erinnern kann Gemüse zu essen. Normales, ungekochtes Gemüse esse ich wirklich oft und mir schmeckt es auch aber wieso schmeckt mir gekochtes Gemüse nicht bzw. wieso muss ich beim essen fast erbrechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?