Gemoddete Lackierungen auf Next Gen ohne Ua?

Bespiel 1 - (GTA V, GTA 5 Online, u.a.) Bespiel 2 - (GTA V, GTA 5 Online, u.a.)

2 Antworten

Ja ich selber Modde soetwas und das ganze geht nur indem man den Account von der ps3 überträgt ! Ein direkter Mod des Lack ist möglich auch schon modmenüs aber dadrüber wird nicht geredet

Schade aber danke :)

0

Ja es geht nur mit gemoddeten accuns

Ja hatte es gesehen und versucht aber hatte Fehler nicht bemerkt, mittlerweile weiß ich wie es geht aber danke :)

0

Ich habe bei GTA V kein Online Modus?

Hallo Leute , ich weiß nicht was los ist , vielleicht bin ich einfach nur dumm , aber ich sehe bei GTA V kein Online Modus.

Ich hab es halt bei G2A gekauft und geladen , starte dann das spiel und da sehe ich nur Story Modus , Einstellungen und Beenden, sonst nichts.

wär nice wenn mich jemand aufklären würde ,

danke ( ͡° ͜ʖ ͡°)

...zur Frage

Gta 5 Unlockall, aber welcher Anbieter?

Also ich habe einen Gta 5 Account und habe mir einmal eine shark card gekauft und habe gemerkt das es übertrieben ist... Und da morgen das neue DLC habe ich mir überlegt eine UA zukaufen aber welcher anbieter? Ich habe die Steam PC Version udn will den Account behalten, dass ist günstiger und ich behalte alles...

Macht aber auch nicht wenn es ein neuer Account ist. Was würdet ihr empfehen? https://unlockall.org/unlockall/

https://icemodz.de/unlock-all/

Und was für erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Wie kann man in GTA 5 Online im passivmodus schiessen bzw. sein Waffenrad benutzen?

Hallo, ich sehe immer wieder das Spieler im passivmodus Schießen können, ich kann im passivmodus nicht mal mein Waffenrad benutzen also meine Frage: wie geht das??
Und wie bekomme ich mein Fahrzeug in den passivmodus das andere Spieler es nicht kaputt machen können? (Ps4)
Danke schon mal :)

...zur Frage

Wrangler in Matt schwarz mit H-Zulassung?

Moin, Ich habe Interresse an einem Jeep Wrangler Bj 1994, der vor zwei Jahren von schwarz Metallic auf Matt schwarz umlackiert wurde. Nun ist die Frage, erhält er so eine H-Zulassung? Und wenn einem die Farbe irgendwann nicht gefällt / es doch nicht mit Matt das H gibt, wieviel kostet eine gute Lackierung mit ordentlicher vorarbeit oder wäre es möglich mit komplett Folierung das H zu erhalten und wieviel würde dies kosten?

Danke K

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Unlock all Seite für gta5 für Ps4?

Hi ich will ein Unlock all holen für meine Ps4 aber weiss nicht wo ich ein bekomme

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?