Gemobbt werden oder Freunde haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist ja nicht mehr ihr freund, dass du sie fragen musst sie ist doch nicht deine mutter oder soo!!Ich würde lieber ein gutes leben haben wollen als freund. Du kannst ja einen anderen finden vielleicht sogar den richtigen(das ist meine meinung!).Und hör auf mit dem ritzen das macht die sache grad nicht besser. Wenn du dich ritzt wirst du erst recht zum mobbing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm,das ist schon eine schwere Situation.Sie können dir jedoch nicht deine Freunde aussuchen & das hört sich meiner Meinung nach auch nicht nach guten Freunden an...Sie können dir ja sagen,dass ihnen das nicht passt,aber dann praktisch mit sowas bestechen ist doch nicht gerade das wahre...Hast du denn mit dem Ex deiner Freundin darüber gesprochen?Oder könntest du mit anderen Freundinnen über die Sache sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
13.11.2015, 23:35

Ja hab ich. Er hat sie dann direkt gefragt warum sie das tun, aber das ist wieder auf mich zurückgefallen und sie haben mich wieder angemotzt warum ich es ihm erzähle und so was.

0

hey:)

Wenn sie deine "wahren" Freunde wären, würden sie dir nicht drohen dir das Leben zur Hölle zu machen, ich würde an deiner Stelle, die Freundschaft nicht beenden wenn sie dir was bedeutet. und wenn sie dich anfangen zu Mobben würde ich zu nem Lehrrer gehen oder im besten fall zum Direktor. Auch wenn du als Petze da stehst keiner hat das recht dir oder jmd anderen zu drohen, mit mobbing usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
13.11.2015, 23:17

Ich weiß halt nicht mehr weiter. Wenn es wieder schlimm wird, plane ich mich nächstes Wochenende mit Schlaftabletten zu entschmerzen. Es ist eh besser. In meinem leben wurde ich so oft gemobbt ich verkraften es einfach nicht mehr weil ich die früheren mobbingattaken nicht verkraften.

1

wenn sie zickig sind dann sind sie keine echten Freunde. Such dir echte wir der Ex. Kein wunder das er sie verlassen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
13.11.2015, 23:03

Dann werde ich gemobbt wie letztes Jahr. Alle sind gegen mich, lachen mich aus und keiner hält zu mir.

0

Was möchtest Du wissen?