Gemobbt wegen Youtube? Tipps damit ich besser werden kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin selbst Youtuber und mir gings am Anfang nicht anders. Du musst dir immer vor Augenhalten wenn du mal größer bist dann werden sie dann neidisch sein. Und wenn sie dich ärgern sag zu ihnen einfach ihr seit doch nur neidisch. Wenn du größer wirst dann wirst du auch in den Kommentaren öfter beleidigt werden aber es gibt trotzdem viel mehr Leute die dich mögen das ist eig. fast immer so. Also lass dich runter Kriegen davon mach das was dir Spaß macht und das woran du Bock hast und viel Glück viel Erfolg noch und lass dich nicht runter kriegen. Wir können ja auch mal reden wennst willst :D. Falls du ts hast Gaming-Stube.de und Skype ist HicksHD bis iergendtwann hoffentlich :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abtacha 11.10.2017, 21:21

Alles richtig. Hilft aber bei der Persönlichkeitsentwicklung ABER:

Leg' Dir eine Persona zu. Ein selbst das nicht mit dem täglichen Du identisch ist. Ist gesünder. 

3
asdfkeinplan 11.10.2017, 21:50

Echt guter Text, aber zwischendrin fehlt ein "nicht", was den Satz komplett zerstört hat

0

Hallo, das problem hat jeder der mit Youtube anfängt das einem die Klassenkameraden das nicht gönnen und neidisch sind und daher mobben sei es weil sie es sich selbst nicht trauen , die entsprechende ausruestung nicht haben oder nicht duerfen.

Also mach dir nichts draus, zieh dein Ding durch egal was andere sagen es ist dein Leben und nicht ihres und du lebst nur einmal.

Ein Tipp denn mir mal der unten stehende Youtuber gegeben hat, mach dir ein script , schreib dir einzelne Szenen auf was du machen willst , wie du es machen willst und was du sagen willst. Stell dich vielleicht vor den Spiegel und spreche da denn Text oder nehm die Szenen ein paar mal auf solange bis sie dir gefallen. Um so länger du das trainierst und um so länger /öfter du auch vor der Kamera stehst um so mehr selbstbewusstsein bekommst du auch und um so reibungsloser läuft auch alles und um so besser wirst du mit der Zeit . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn Fragen sind einfach bei ihm melden, er hilft vielen Anfängern mit Tipps, Kanalvorstellungen,...https://www.youtube.com/channel/UCsR03u7ammvN9R7nDCa2c2w?sub\_confirmation=1





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach dein Ding! Lass dich nicht von den anderen unterkriegen. Hör nicht drauf. Es gibt so viele Youtuber die Anfangs gemobbt wurden und dann so bekannt geworden sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?