Gemobbt wegen Freundin!?

14 Antworten

Hey:) also irgendwie verstehe ich nicht weswegen deine Freunde sich lustig machen...sag deinen Freunden , dass du deine Freundin liebst du und du nicht verstehst was sie so lustig daran finden. Ich denke deine Klassenkameraden sind noch ziemlich unreif, sonst würden sie keine Witze machen:)

Ich verstehe wirklich nicht was mit deiner klasse los ist , und das es noch die 10 ist ist das ein wirklich kindisches verhalten .

Ignorier diese kleinkinder in deiner klasse einfach , sie führen sich auf als ob sie nie ein freund / freundin gehabt hätten . Ich mein ich bin 14 und in der 8 klasse , sogar wir machen nicht so eine kinderscheiße wie deine klasse . Wenn man halt verliebt ist kann man nix machen ... Man ist halt verliebt und fertig , du bist sogar mit deiner liebe zusammen gekommen , also was gibt es denn da so zu meckern ?! Ich verstehe deine klasse nicht 

Die sind alle nur Aufgeregt weil es mal etwas neues ist und sie vom Schul Alltag ablenkt. Bei mir haben sie es auch getan. Ich hab daraus einfach kein großes ding gemacht. Nach zwei tagen war wieder alles gut ich hab auch gesagt. Nur weil ihr so etwas grade nicht erlebt :D

Nimms gelassen. Der Mensch ist manchmal leicht zu durchschauen.

Was möchtest Du wissen?