Gemobbt jetzt Depressiv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo laralove151! Vielen Menschen, die gemobbt werden oder Probleme haben, sieht man auf den ersten Blick nicht an welchen Kummer sie in sich tragen. Ich würde an deiner Stelle einmal mit deiner Freundin sprechen. Wenn sie eine gute Freundin ist wird sie dir glauben. Ich rate dir auch euren Vertrauenlehrer in der Schule aufzusuchen, vielleicht kann er dir helfen. Deine Gefühle sind wichtig und sollten ernst genommen werden. Du hast das Recht gerne in die Schule zu gehen. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg! Liebe Grüße

oh nein...! ich kenn dass! wie ärgert sie dir denn? kannst du nicht die klasse wechseln... ich musste einfach durchhalten wegen meiner Eltern die haben dann dass gar nichts mitbekommen... aber ich würde unbedingt etwas unternehemn.!!

Ich kann die Klasse nicht wechseln weil ich dann keine Freunde mehr habe die sind ja alle in meinwr Klasse :(

0
@laralove151

dann hast du ja freunde ... beachte einfach die anderen nicht... ich weiss nicht ob dir dass hilft aber ... wenn du iwie wie etw. zurücksagst dann haben die noch mehr lust dich zu ärgern... mache einfach gar nichts. aber das wichtigste ist sei gut in der schule.. es sollte nicht wegen denen deine "Karriere"ändern...

0

irgendwie glaube ich das du meine vorschläge nicht ernst nimmst

Was möchtest Du wissen?