Gemobbt in der Klasse?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Seih reifer und sag ihr klipp und klar das der Kindergarten paar Strassen weiter liegt und sie solle sich nicht rudimentär verhalten für ihr alter(?) Wenn sie dies nicht schafft gib ihr die Visitenkarte oder Adresse einer Psychologischen Therapie. Damit sagst du bereits alles und wenn sie trozdem weiter macht ignorier sie einfach. Solche Mädels sind Mistücke, merken es wenn sie reifer sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mit ihr.Ich weiß,dass es sich jetzt blöd anhört,aber vielleicht wäre es ja das beste.Du hast grade bestimmt eine schwere Zeit also rede einfach mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt für mich so das es nicht reicht ihr einfach zu sagen, dass sie aufhören soll. Deshalb würde ich wenn ich du wäre, ihre Sachen einfach ignorieren und wenn sie merkt das du darauf nicht reagierst wird es für sie wahrscheinlich irgendwann langweilig und sie hört einfach auf. (Es klappt nicht zu 100% aber ich würde es so versuchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Lösung ist dadrüber einfach zu stehen und das zu ignorieren das macht alles am besten. Ich hatte in meiner Klasse auch keine wirklichen Freunde und als es mal streit gab mit einer hat mich das nen scheiß interessiert und ich hab einfach mein ding gemacht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kenn ich nur zu gut. Meine Lösung war einfach zu ignorieren dann vergeht Ihnen der Spaß dich zu mobben oder wenn es wirklich zu krass wird würde ich die Schule wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in irgend eine kampfkunst verein wie kickboxen oder tai boxen die sind gut
Irgendwann werden die zu weit gehen.
Falls du in einer not situation sein solltest dann wende es an!
Solche leute haben es dann in dem fall nicht anders verdient.
Wer reden wie ein mann bekommt schläge wie ein mann :D
Ne spaß aber ich hab das alles schon selber durchgemacht.
Du musst den leuten zeiten das du auch respekt verdient hast wie alle anderen menschen auf dieser welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr unter 4 Augen dass sie den scheiß lassen soll, schau sie dabei direkt an und seh zu das sie sieht das du es ernst meinst, keine Beleidigung etc sag ihr nur das sie es verdammt nochmal lassen soll. Das würde ich zumindest tun! Hoffe das hat geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren wird dir nicht viel bringen alles nur gelaber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch Erfahrung damit halte einfach Abstand und lass dich auf keine reden ein das endet immer schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?