Gemischte Sauna. Gibts da eigentlich ne Altersbeschränkung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein ich denke nicht ... also ich hab es noch nie an einer sauna gesehen das man da erst mit 18 rein darf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 Jahren kann man ohne Elternteil die Sauna betreten. Nach oben hin gibt es keine Grenze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da habe ich noch nie von gehört. Es gibt nur eine Altersbeschränkung für Männer in der Frauensauna, die gilt von 0 bis 150 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht das ich wüsste. In der Sauna, die ich gelegentlich besuche, sitzt alles vom Kleinkind bis zum Rentner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Altersbeschränkung wird NUR durch die Saunaanlage selber ausgesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und wieso hast du meine Antwort beanstandet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?