gemischte Gefühle/ Liebe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :-) Ich kenn das. In diesem Alter (Pubertät) spielen die Gefühle total verrückt und manchmal ist man grundlos total glücklich und manchmal fängt man einfach an zu weinen. :D Ich würde dir aber von Anfang an raten, von solchen Typen fern zu bleiben, die sich nicht entscheiden können. Ich bin 16 und hatte schon schlechte Erfahrungen mit denen. Außerdem ist eure letzte Beziehung gescheitert, lass Dir nochmal klar werden WIESO sie das ist. Die Gründe darf man nicht vergesssen. Und wenn er erst 13 ist (bzw. bald 14) ist das bei Jungs normal, dass sie nicht zu verstehen sind. Umso älter sie werden, um so netter werden sie und um so besser verstehst du sie (finde ich). Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig Helfen :-) LG ♥

er ist noch jung und vielleicht dachte er, er liebt dich aber auf eine art ist es ein gefühl von geborgenheit und sehr gute freundschaft müsst ihr einfach mal kukn und vielleicht seit ihr für eine bezihung zusamm nich geeignet... Wenn ihr zusammen seit ist es ein komsiches gefühl... kuck mal was besser ist habt ihr euch besser verstanden wo ihr freunde wart oder obs besser war wo ihr zusammen wart.. redet einfach mal zusammen und entscheidet dann.. hoffe es wird alles gut :) grüße darkcountess

Also wie sich dich anhört, ist das eine On/Off Geschichte! Keiner von euch beiden kann sich entscheiden! Mein Rat: Sprecht euch richtig aus, und dann macht das richtige!

Ein klärendes Gespräch, wirkt Wunder!

Was möchtest Du wissen?