Gemischraube am Vergaser verloren Konzequenzen?

1 Antwort

Hallo,die bekommst du bei deinen Händler.Wirf mal nen Blick auf die Kerze wie die aussieht.Bin erstaunt das die Karre so einwandfrei läuft.Wie kann man denn sowas verlieren,da ist doch extra ne Feder drauf damit die sich durch Viberation nicht von selbst rausdrehen kann.

bin mir nicht so sicher ob es die genau ist aber die liegt in der nähe von der standgasschraube und in den loch ist ein silbernes gewinde drin

0

Kann mir wer sagen was das ist piaggio nrg power dt Vergaser

Es ist ein Vergaser von einem piaggio nrg power dt ich würde gerne wissen was der umkreiste Anschluss ist und welchen Nutzen er erfüllt.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Piaggio Zip 50 geht nicht mehr an

Also langsam verzweifel ich an dem Roller. Vor ein Paar Tagen lief er noch Problemlos doch nachdem ich den Vergaser gereinigt hatte und ihn wieder (ich hoffe mal richtig) angeschlossen habe ließ er sich nicht mehr anmachen. Also ich habe gemerkt dass aus dem Benzinschlauch kein Benzin raus kommt liegt aber denk ich mal nicht da drann da der Benzinhan automatisch das Ventil aufmacht wenn der Vergaser das Benzin schluck. Deshalb hab ich gedacht dass ich den Vergaser falsch angeschlossen habe oder so. Also die Kabel an den falschen Nippel? Weil der Roller ging vorher noch durch Kickstarter an. Ich hab schon wildkürlich versucht zu kicken aber er ließ sich nachder Vergaser reiningung nicht mehr anmachen. Die Batterie ist leider leer deswegen kann ich Elektrostarter nicht betätitigen. Weiß einer wo das Problem liegt? Danke schonmal im Vorraus MfG

...zur Frage

Piaggio NRG Power DT (bj. 2006) zieht kaum?

Hallo. Ich habe mir vor nicht ganz so langer Zeit ne Piaggio NRG power dt aus dem jahre 2006 zugelegt. Diese hat nicht so gut gezogen. deshalb hab ich mir jetzt neue Variogewichte bestellt, den Vergaser abgestimmt und sogar den auspuff gereinigt. Da der Roller aber immernoch mit 10km/h den berg hoch kriecht, wollte ich mal fragen, wer da noch Tipps hat, wie ich den anzug verbessern kann. Danke im Voraus. LG

...zur Frage

Vhst 28 Vergaser - In welche Richtung der gemischschraube wird es magerer und wann Fetter?

Hallo, ich fahre eine Aprilia sx 125 mit einem 28 er dellorto vergaser. In welche Richtung der gemischschraube wird es magerer und wann Fetter? Danke

...zur Frage

Moped nimmt kein Vollgas mehr an?

Hallo Community ^^
Meine Aprila Sx 50 setzt wenn ich vollgas gebe für ein paar sekunden aus, wenn ich nur halb so viel gas gebe und sie langsam kommen lasse ist es ganz normal. Ich kann auch keine richtigen Wheelies machen, denn wenn ich sie mit gezogener Kupplung voll aufdrehen will dann stottert sie voll und braucht lange bis sie auf der höchsten Drehzahl ist. Ich habe eine 17,5 Dellorto Vergaser, habe ihn auch schon gereinigt hat aber nichts geholfen. Hab einen Sportluftfilter der auch sauber ist und einen Sportauspuff.
Im Vergaser ist eine 98er Düse und das Zündkerzenbild ist auch Rehbraun. Auch mit dem Original Auspuff und ner kleineren Düse wars auch schon.
Brauche dringend Hilfe
Danke im Voraus

...zur Frage

Aerox springt schlecht an...Hilfe

Hallo ich habe eine Aerox die hat paar Sachen verbaut 17,5 dellOrto vergaser 50ccm Top Performance Zylinder, Top Performance Turbo Cooler Vario deckel Stage 6 pro pott und mehr. Also ich muss den Roller kicken dabei am choke ziehen und die ganze Zeit Vollgas und wieder runter. Und dabei Greift mein Kickstarter Net richtig und schlägt ofters zurück das dauert 20-30 kicks bis er angeht. Naja wenn er erstmal an ist geht er bis 50Grad und dann lässt er sich mit 1 kick angehen. Aber warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?