Gemischraube am Vergaser verloren Konzequenzen?

1 Antwort

Hallo,die bekommst du bei deinen Händler.Wirf mal nen Blick auf die Kerze wie die aussieht.Bin erstaunt das die Karre so einwandfrei läuft.Wie kann man denn sowas verlieren,da ist doch extra ne Feder drauf damit die sich durch Viberation nicht von selbst rausdrehen kann.

18

bin mir nicht so sicher ob es die genau ist aber die liegt in der nähe von der standgasschraube und in den loch ist ein silbernes gewinde drin

0

Vergaser gemischschraube?

Hallo Leute, Habe ein Problem bei meiner aprilia sx 125ccm. Wie wird das Gemisch fetter oder magerer durch die gemischschraube? Reindrehen = fetter oder magerer??? Sie stottert ab 4000 Umdrehungen brutal und weiß nun nicht wieso.. Danke

...zur Frage

Vhst 28 Vergaser - In welche Richtung der gemischschraube wird es magerer und wann Fetter?

Hallo, ich fahre eine Aprilia sx 125 mit einem 28 er dellorto vergaser. In welche Richtung der gemischschraube wird es magerer und wann Fetter? Danke

...zur Frage

Moped nimmt kein Vollgas mehr an?

Hallo Community ^^
Meine Aprila Sx 50 setzt wenn ich vollgas gebe für ein paar sekunden aus, wenn ich nur halb so viel gas gebe und sie langsam kommen lasse ist es ganz normal. Ich kann auch keine richtigen Wheelies machen, denn wenn ich sie mit gezogener Kupplung voll aufdrehen will dann stottert sie voll und braucht lange bis sie auf der höchsten Drehzahl ist. Ich habe eine 17,5 Dellorto Vergaser, habe ihn auch schon gereinigt hat aber nichts geholfen. Hab einen Sportluftfilter der auch sauber ist und einen Sportauspuff.
Im Vergaser ist eine 98er Düse und das Zündkerzenbild ist auch Rehbraun. Auch mit dem Original Auspuff und ner kleineren Düse wars auch schon.
Brauche dringend Hilfe
Danke im Voraus

...zur Frage

Aerox springt schlecht an...Hilfe

Hallo ich habe eine Aerox die hat paar Sachen verbaut 17,5 dellOrto vergaser 50ccm Top Performance Zylinder, Top Performance Turbo Cooler Vario deckel Stage 6 pro pott und mehr. Also ich muss den Roller kicken dabei am choke ziehen und die ganze Zeit Vollgas und wieder runter. Und dabei Greift mein Kickstarter Net richtig und schlägt ofters zurück das dauert 20-30 kicks bis er angeht. Naja wenn er erstmal an ist geht er bis 50Grad und dann lässt er sich mit 1 kick angehen. Aber warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?