Gemisch verstellen beim Luxxon Y9?

Wo befindet sich Genau die Gemischschraube? - (Roller)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
auf Deinem Bild ist die Einstellschraube nicht zu sehen.
Die Schraube für die Luftzufuhr ist recht klein und müsste sich auf der linken Seite befinden.
http://83.169.4.206/maik/harry/01pics/showpics.php?img=1321267130.jpg&size=800

Wenn Du den Vergaser einstellen möchtest, dann nur bei warmen und laufenden Motor.

• Drehe die Einstellschraube für Luft fast ganz rein
  • Regele das Standgas auf ca. 1200 bis 1500 Umdrehungen
  • Drehe die Luftschraube langsam soweit heraus, bis die höchste Umdrehungszahl erreicht wurde
  • Regele das Standgas auf ca. 1200 bis 1500 Umdrehungen

Oha,du warst schneller.

Aber auch richtig

1

Die Co,schraube ist in der Regel seitlich.

Etwas vertieft und kleiner ohne Feder.

Aber warum willst du daran rumdrehen?hast einen Grund dafür?

Normalerweise bleibt sie so eingestellt wie sie ist.

Wen noch nie jemand daran rumgespielt hat,brauchst auch nix daran zumachen.

Aber du hast danach gefragt,also meine Antwort.

Vergaser einstellen

Alles bei laufenden Motor.
1.Motor gut warm fahren.
2.Stand Gas etwas erhöhen
3.Co,schraube ganz rein drehen.
4.Stand Gas so weit runter drehen,das sie gerade noch an ist.
5.Co,schraube gaaaanz langsam raus drehen bis der höchste Drehzahl Punkt ereicht ist.(immer nur 1/4Umdrehungen,10sec,warten)
6.Stand Gas runter drehen und anpassen.
Jetzt einmal 5min,fahren,und nochmal einstellen um ein genaues Ergebnis zu bekommen
MfG

Wie funktioniert das mit der Gemisch Schraube?

Wenn man die Gemisch Schraube rein dreht mehr Luft raus drehen weniger Luft. Soviel ist klar. Aber wie ist die Mechaniche funktion dabei? Wird beim rein drehen ein Ventil geöffnet deshalb mehr Luft. Wäre dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Hallo ich habe einen Luxxon Roller, er geht seit dem 17.09.2016 nicht mehr an. Er hat genug Öl, Sprit und die Batterie ist auch voll weiß jemad was das ist?

...zur Frage

Was bringt es ein Federbein beim Roller zu verstellen?

hallo 

Was bringt es ein Federbein beim Roller zu verstellen ? Läuft dann der roller auch schneller oder zieht besser ?? was muss ich tun ??

mfg

...zur Frage

Roller läuft nicht - Hilfe!

Hallo,

ich habe einen Roller, der 1 Jahr lang stand, er springt nicht mehr an ! Er hatte ein Kolbenfresser [Behoben]. Habe festgestellt, das er kein Sprit bekommen, habe am Unterdruck Schlauch gezogen, er sprang dann an. Da er viel zu hoch drehte habe ich das Standgas was angepasst. Dann wieder das selbe gemacht. Dann versucht den Roller ohne Sprit anzuziehen anzumachen, aber Erfolglos. Ich hatte aber auch bei allein Versuchen den Luftfilter so zugehalten, das kaum noch Luft rein kam, da er nur so und mit selbständigen saugen anspringt.

Woran kann es liegen das kein Sprit fließt ? Der Roller kann auch an einigen Stellen undicht sein !

Habe leider nicht viel Ahnung von Roller. Bitte um schnell hilfe !

...zur Frage

Roller bekommt kein sprit?

Hallo miteinander, ich habe einen speedfight 3 zuhause eumstehen der vor ca. 2 Monaten den geist aufgegen hat. Mein Problemist, dass der Roller keinen Sprit bekommt, trotz dass ich eine neue Zündspüle, neue Zündkerze und eine neue Einlassmembran gekauft habe. Der Vergaser ist auch sauber. Durch den Benzinschlauch kommt auch sprit. Doch die Zündkerze bleibt immer trocken. Kompression hat er auch genug, dass heißt, dass er auch genug Unterdruck hat um das Gemisch anzusaugen. Woran könnte es liegen?

Mfg Sven

...zur Frage

Welches Treibstoff für Mofa?

Welches ist besser, Benzin oder 2-Takt-Gemisch und was ist der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?