Gemisch verstellen beim Luxxon Y9?

Wo befindet sich Genau die Gemischschraube? - (Roller)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
auf Deinem Bild ist die Einstellschraube nicht zu sehen.
Die Schraube für die Luftzufuhr ist recht klein und müsste sich auf der linken Seite befinden.
http://83.169.4.206/maik/harry/01pics/showpics.php?img=1321267130.jpg&size=800

Wenn Du den Vergaser einstellen möchtest, dann nur bei warmen und laufenden Motor.

  • Drehe die Einstellschraube für Luft fast ganz rein
  • Regele das Standgas auf ca. 1200 bis 1500 Umdrehungen
  • Drehe die Luftschraube langsam soweit heraus, bis die höchste Umdrehungszahl erreicht wurde
  • Regele das Standgas auf ca. 1200 bis 1500 Umdrehungen

Oha,du warst schneller.

Aber auch richtig

1

Die Co,schraube ist in der Regel seitlich.

Etwas vertieft und kleiner ohne Feder.

Aber warum willst du daran rumdrehen?hast einen Grund dafür?

Normalerweise bleibt sie so eingestellt wie sie ist.

Wen noch nie jemand daran rumgespielt hat,brauchst auch nix daran zumachen.

Aber du hast danach gefragt,also meine Antwort.

Vergaser einstellen

Alles bei laufenden Motor.
1.Motor gut warm fahren.
2.Stand Gas etwas erhöhen
3.Co,schraube ganz rein drehen.
4.Stand Gas so weit runter drehen,das sie gerade noch an ist.
5.Co,schraube gaaaanz langsam raus drehen bis der höchste Drehzahl Punkt ereicht ist.(immer nur 1/4Umdrehungen,10sec,warten)
6.Stand Gas runter drehen und anpassen.