Gemietete Motoryacht - Ausflug

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde vorher mal schauen, wo die Route hingehen soll und wo es ggf. Anlegeplätze mit der von Phantomdivision genannten "Kurzparkplätze" Möglichkeit gibt. Dann weisst Du welche Kosten auf Dich zu kommen und ebenso welche Möglichkeiten Du zur Verfügung hast.

Ich bin aber sicher, das auch der Vermieter der "Yacht" Dir entsprechende Lösungsmöglichkeiten nennen kann. Wir machen das immer 1x im Jahr auf der Müritz und schauen das wir irgendwo in Ufernähe die Anker werfen, was bis dato auch noch nie zu Problemen oder Stress geführt hat.

Weise1992 12.03.2014, 12:18

Danke für die Info.

Ich würde in Puna losfahren (chartern ) und habe geplant über KRK, Cres, Rab, Pag und zu aller letzt Zadar von dort aus ich dann auch wieder die Strecke in einem zurückfahren möchte. Dafür hätte ich 7 Tage geplant und finde für meinen ersten Ausflug wäre dies ein recht überschaubarer Törn mit guten 400sm

0

ja, es gibt "kurzparkplätze" für boote und yachten

Was möchtest Du wissen?