Gemeinschaftsdusche Erfarungen gesucht.

7 Antworten

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen. Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind und evtl. die gleichen Sorgen haben. Du soltest dir also nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut!

Und wenn der Rest die Größe vergleicht, dann lass ihn doch, ändern kann man eh nichts und ob die anderen nun einen größeren haben oder nicht ist doch auch egal!

Durchaus möglich das du ein paar blöde Sprüche kassierst. Aber das ist meist nicht wirklich böse gemeint. Wenn du nicht darauf reagierst dann interessiert das bald niemand mehr. Nicht nach der Seife bücken.

Es gibt bestimmt welche, deren Penis nicht viel größer ist als deiner. Aber vielleicht werden sie auch nicht auf deinen Penis achten.

Was möchtest Du wissen?