Gemeinschaft zu schlecht, oder nur gehasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 15...da ist es vollkommen normal seine Umwelt zu hassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetErdeFAKE
06.02.2017, 23:05

Ich werde es auch hassen, für immer!

0

Also man sollte all die Unterbemittelten und Ungebildeten, die z.B. nur noch mir dem Spastphone vor dem Schädel durch die Welt rennen nicht hassen.

Es sind einfach sehr dumme und unaufgeklärte Menschen, die innerlich sehr sehr leer sind.

Hasse sie nicht, sage Dir einfach, dass sie dumm sind und damit liegt man auch sehr richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetErdeFAKE
06.02.2017, 23:21

Naja, versuchen kann mans. Mir ist was aufgefallen, ich war mal in TS3 mit paar anderen, die meinen das ich eine Selbstführende Profezeihung führen würde, des zwar Negativ. Z.B. ich sage: ,,Ich mache schlechte Videos auf YouTube." Oder "Mich hasst ehe jeder, warum müsse ich die dann mögen".

0

*kein bock

*war mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?