Gemeinsamkeiten,gut schlecht ??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aloa.

Ich und meine Freundin haben auch extrem viel gemeinsam, manchmal denken wir echt wir sind Geschwister. :'D

Meiner Meinung nach ist das sehr positiv für eine Beziehung, denn man kann die Macken des anderen leichter akzeptieren und es hat dafür gesorgt das ich mich mit meiner Freundin seit dem ersten Date extrem gut verstanden habe.

Ist eigentlich nur Vorteilhaft.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AloeVera2
12.05.2016, 14:36

Okay :3

0

Finde ich persönlich toll , du findest selten jemanden der dir wirklich ähnlich ist, ob ihr Gemeinsamkeiten oder nicht habt in einer Beziehung ist das nicht wichtig solange man sich nahe steht und liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AloeVera2
12.05.2016, 14:35

Also zusammen sind wir ja nicht,aber wollte mal wissen wie andere sowas finden wenn ihr Partner fast alles mag/hasst was bei einem selber der Fall ist :)

0

Ich denke dass das sehr gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist toll. Macht was draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemeinsamkeiten sind nie schlecht👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?