Gemeinsames Internet nutzen?

2 Antworten

Man kann immernoch sniffen am router oder als client. Und theoretisch auch in echtzeit entschlüsseln wenn der jeweilige handshake und die appdata mitgesnifft werden. Ansonsten kann mans auch manuell entschlüsseln mit den gesnifften daten

Du brauchst kein Tool.

Wenn man unbedingt sehen möchte, was jemand macht, kann man auch am Router sniffen.

Nutzen VPNs da etwas?

0

Wlan router vom 1. im 2. stock nutzen für zocken?

Kann ich da ohne laggs zocken auf der xbox one und dabei zb in einer party sein infos: nutzer:2, o2 und joa

...zur Frage

Reisebuchung spezielle Frage?

Moin. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Eine Pauschalreise ist in Planung. Es sollen 2 Erwachsene fliegen. In der Regel ist es ja so, das einer Bucht und beide Personen auf der Buchung drauf stehen. Es soll auch ein gemeinsames Zimmer genutzt werden.

Nun meine Frage, ist es überhaupt möglich das beide Parteien einzeln eine Buchungsbestätigung erhalten? Also nicht beide auf einem stehen?

Zum Beispiel wenn zwei Personen von zwei unterschiedlichen Flughäfen los fliegen und sich vor Ort treffen, aber dann ein gemeinsames Zimmer haben möchten? Zur Not auch selbe Flughafen aber trotzdem getrennte Unterlagen haben!

Hat jemand damit Erfahrung? Und wenn ja wie funktioniert das?

Danke für Eure Antworten im voraus. Melli

...zur Frage

darf ein Untermieter in einer WG sein Zimmer für eine Zwischenmiete vermieten?

Hallo,

ich Wohne in einer 2er WG, mein Mitbewohner ist gleichzeitig mein Vermieter. Er hat mir ein Zimmer Untervermietet und die anderen Räume (Bad, Küche) nutzen wir gemeinsam. Darf ich mein Zimmer zur Zwischenmiete anbieten, ohne das mein Mitbewohner dieses zustimmen muss und welche folgen könnte es haben, wenn er es nicht möchte und ich es trotzdem mache?

Danke!

...zur Frage

Wie Router am CableLink Internet anschließen. Um WIFI nutzen zu können?

Hallo!

Ich habe ein Kabelinternet von der Salzburg AG, siehe hier: https://www.salzburg-ag.at/cablelink/aktionen/volle-bandbreite/?gclid=CjwKEAjwnpSsBRDH3pT2-7q55R4SJABRiNyTd1l7REVVfPlrxmjxaRd3592gEMDpqaz9W649d85skhoCXanw_wcB

Leider kann ich es nur mit einem Netzwerkkabel verwenden und nicht über WIFI/WLAN!

Wie schließt man oder konfiguriert so einen Router an? welche Router wären da zu empfehlen?

...zur Frage

Schlechter WLAN Empfang in Zimmer. WLAN Verstärker oder besserer Router?

Grüß euch Leute

Mein Zimmer ist im oberen Stock unseres Hauses, unser Router steht im Erdgeschoss und daher habe ich in meinem Zimmer eine schlechte Verbindung. Die Möglichkeit ein Netzwerkkabel direkt in mein Zimmer zu verlegen ist nicht gegeben.

Jetzt ist die Frage ob ich um bessere Verbindung zu bekommen einen WLAN Verstärker kaufen sollte oder einen besseren Router, da unser Router nicht gerade von bester Qualität ist.

Bitte um eure Hilfe

...zur Frage

Als Paar in WG, gemeinsames Zimmer oder zwei Zimmer?

Ich und meine Freund (4 Jahre zusammen) möchten gerne in eine WG ziehen. Der Bruder von ihm und seine Freundin würden auch da einziehen + ihre Schwestern und ihre beste Freundin und der beste Freund meines Freundes. Leider hat der Bruder die WG schon "verplant", dass heisst er möchte sehr viele Mitbewohner einbringen. Die Schwestern der Freundin wohnen eigentlich für das Studium in einem Wohnheim 250km entfernt. Sie wären nur am Wochenende da. Ich würde gerne zwei Zimmer haben, weil ich Angst habe, dass wir in nur einem gemeinsamen Raum keine Rückzugsmöglichkeiten haben. Mir ist es wichtig, dass das Projekt WG nicht ein Reinfall wird. Ich hätte an ein gemeinsames Schlafzimmer gedacht und ein seperates Arbeits- oder Gamezimmer. So würden wir gemeinsam wohnen, hätten aber auch eine Rückzugsmöglichkeit. Da der Bruder die WG schon verplant hat, ist das vielleicht nicht mehr möglich.

Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?