Gemeinsamer Freundeskreis nach Trennung ausgeschlossen? Und gebe ich mich wirklich schlecht?

1 Antwort

Liebe twinky9,
Ich kann dich sehr dolle verstehen und deine Probleme auch nachvollziehen.
Meiner Meinung nach liegt nichts an dir sondern machen dein Ex-Freund und die Freunde hier die Fehler.

Es ist sehr traurig zu hören, was manche Leute einfach machen....
Und da deine Eltern sag ich mal auch 'gegen dich' sind(=Sozusagen dich nicht verstehen können warum du nun so ausgeschlossen bist),ist das eine sehr heikle Sache.
Vielleicht könntest du mal mit der Diakonie von Kika reden? Sehr hilfreich ich gehe dort auch mit meinen Problemen hin.

Nachteil ist leider dass du 3 Tage auf deine Antwort warten musst aber sie haben halt sehr hilfreiche Antworten.

Link Diakonie-Kika (über E-Mails):
https://www.diakonie-emailberatung.de/

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und Schilder denen mal dein Problem. In einem Tag war's dann schon wieder geregelt.

Viel Glück noch hoffe dass du bald wieder super Freunde hast die dich verstehen und dich nicht ignorieren.

Liebe Grüße

Danke das hilft total!

0

Freut mich,dass ich dir helfen konnte :)

0

Ich fühle mich schwach und depressiv?

Mein problem ist folgendes : vor freunden und in der schule bin ich immer am lachen und jeder glaubt ich habe ein perfektes leben. Aber wenn ich dann alleine zu hause sitze dann werde ich völlig depressiv und weiß nichtmehr woführ ich überhaupt lebe. Ich habe schlechte laune und heule nur rum. Aber warum ust das so. Warum bin ich unter leuten immer so gut dtauf und wenn ich zu hause bin werde ich nachdenklich ob alles überhaupt einen sinn hat. Ich will das alles nichtmehr ich will ein glücklicher mensch sein, und nicht immer zu hause völlig depressiv sein. Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum beleidigen Jungs sich gegenseitig unter Freunden?

Mädchen machen das doch auch nicht. Aber warum? Die Jungs sagen dann z. B. '''' da bist du ja
Warum machen sie das,ichmein sie sind doch Freunde

...zur Frage

Soll ich ihr verzeihen? Ich weiß nicht mehr weiter!

Ich (17) und meine freundin(14) waren/sind seit 11 monaten zusammen.. Ich habe heraus gefunden das sie einem anderen typen geschrieben hat das sie ihn liebt und noch andere sachen.. .. Sie hat es mir nicht sagen wollen und hat es mir 1 monat lang verheimlischt bis ich dann gestern in ihren account bin bei dieser plattform.. Ich weiß das das auch ein vertrauensbruch von mir ist aber ich wollte einfach die gewissheit das da nix ist und wurde enttäuscht.. Anfangs hatte sie mir verheimlischt das sie mit ihm schreibt bis ich herausgefunden habe das sie einen "besten freund" hat.

Habe sie darauf angesprochen und es kam zum streit.. Sie sagte mir das es nur ein freund sei und das ich ihr nicht vertrauen würde (bin ein sehr eifersüchtiger mensch) und das da nix sei.. Darauf hin habe ich ihr geglaubt und es war eine zeit lang ruhe in der sache.. Aber ich wurde das gefühl nicht los das ich unbedingt wissen wollte ob da was war oder nicht.. Gestern abend habe ich ein bisschen an dem account mit dem passwort rumgespielt und hatte es auch schon nach paar anläufe.. Ich wusste genau das das falsch war von mir aber meiner meinung nach hat sie größeren mist gebaut als ich.. Ich schrieb ihr das also das ich davon weiß und sie wurde mir gleich sauer wieso ich ihr nicht vertrauen würde und wo ich das passwort her habe.. Ich habe versucht sie anzurufen aber da ging nur die mam(eltern können mich gut leiden eigentlich) ran und sagte mir das ich sie heute nicht mehr sprechen werde da ich einen fehler gemacht habe und mich ohne Ihr wissen bei ihr eingeloggt habe.. Ich habe mich ein bisschen verarscht gefühlt den ich denke sie hatte einen größeren fehler gemacht.. Danach war bis jetzt ruhe.. Habe schluss gemacht aus panik

Ich telefoniere jetzt mit ihr und sie schläft am telefon so wie immer... Und ich weiß jetzt das sie mich wieder will und das sie das nie wieder machen will und es auch nicht wird ihrer meinung nach..

Das problem an der ganzen sache ist das sie sich morgen mit einem anderen trifft um sich abzulenken.. Sie hatte lange keinen kontakt mehr mit ihm.. sie redet mir irgendwie ein schlechtes gewissen immer ein und ich weiß nicht was ich tun soll.. Ob ich ihr verzeihen soll oder ob ich es lassen soll.. sie hat auch schon ihren beziehungsstatus auf single geändert und ihre bilder alle geändert :( ich habe mein facebook deaktiviert und mich zurückgezogen bis ich halt wieder mit ihr geschrieben habe und sie angerufen habe..

Aber ich habe nicht wirklich viele leute mit denen ich mich ablenken könnte und sie macht mir auch immer schöne augen :(..

Ich versuche sie morgen zu sehen damit ich reden kann mit ihr und damit sie (wenn wir uns trennen) ihre sachen bekommt.. Ich bin einfach total verletzt von ihr und weiß nicht was ich tun soll..

Soll ich ihr verzeihen eurer meinung nach? Wenn nicht wie damit umgehen wenn ich sie morgen sehe und ihre sachen ihr gebe? Und wenn ich ihr verzeihe wie soll ich dann mit dem vertrauensbruch umgehen? Danke

...zur Frage

Reden Jungs im Freundeskreis über Mädchen? (hauptsächlich an Jungs)

Mich würde mal interessieren ob jungs unter freunden, also mit anderen jungs, über Mädchen reden? Und wie oft. Wenn sich jemand verliebt, erzählt er es dann seinen Freunden oder vielleicht seinem besten freund. Und wenn einer zum beispiel ein hübsches Mädchen sieht oder nur Interesse hat, sagt er es dann? Und über was redet ihr sonst so? :)

...zur Frage

ExFreundin Outen?

Hi, meine Exfreundin hat mir ganz übel mitgespielt. Ich weiß, dass sie in der Vergangenheit straftaten verübt hat und verurteilt ist. Wir hatten einen gemeinsamen Freundeskreis, zudem ich noch Kontakt habe. Denen würde ich gerne erzählen, was sie für ,,EINE" ist und sie als straftäterin outen.

Ist das strafbar? Was meint ihr?

...zur Frage

Warum ziehen viele Frauen nach einem One night stand das Hemd von dem Mann an?

Ist mir und einigen Freunden aus meinem Freundeskreis aufgefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?