Gemeinsame Hobbys mit der Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt im Winter bietet sich meiner Ansicht nach Eislaufen an. Viele Eishallen und Plätze haben vor allem Samstags auch abends offen.

Im Sommer vielleicht schwimmen?  (wenn ihr einen See in der Nähe habt, wegen dem zeitlichen.)

Ansonsten vielleicht etwas untertags machen, da man da mehr Möglichkeiten hat und wenn man dann abends zuhause ist, begnügt man sich vielleicht auch eher mit einem Abend vorm TV bzw mit einem gemütlichen Essen bei einem Glas Wein etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht gegen einen Tanzkurs, diese werden je nach Tanzschule auch Sonntags angeboten. Die Kursdauer ist meist 6 - 7 mal ca. 1 Stunde pro Woche. Danach könnt Ihr spontan am Samstagabend tanzen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann doch einfach nach draußen gehen und etwas spazieren. Oder ihr könnt zusammen joggen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loloft
28.12.2015, 10:46

Wir gehen auch desöfteren Spazieren, jedoch ist das nicht so etwas für Samstag Abend bin ich der Meinung. Ich würde schon gerne Unternehmungen machen..

0

Was möchtest Du wissen?