gemeinsame ausflüge auf instagram und co veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey henna12101986,

Das ist leider die heutige Gesellschaft - auf der Suche nach Anerkennung. Diese Anerkennung sehen Sie nur in Likes oder Kommentaren..

Wenn ich so etwas sehe, dann klicke ich es weg aber das wird nicht aufhören. Anstatt die Erinnerungen bei sich zu behalten und zu genießen, muss man einfach hören, dass es den anderen gefällt.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henna12101986
06.08.2017, 10:50

ich versteh das halt nicht... mir wäre nach einem schönen entspannten tag da einfach was anderes wichtig als abends dazuhocken und fotos hochzuladen... ich stell mir das so vor, dass dann jeder fpr sich in eien ecke geht und da an seinem handy rumspielt. das dauert ja auch bisschen. wenn man es am nächsten tag oder ein paar tage drauf machen würde, dann könnte ich es eher verstehen


0
Kommentar von mienchem
06.08.2017, 10:52

Bin der selben Meinung.. Wenn ich frage, dann kommt häufig zurück, dass man Kontakt in die Heimat will, aber das glaube ich nicht so ganz :')

0
Kommentar von henna12101986
06.08.2017, 11:08

die die ich im kopf habe die liken dann sogar ihre bilder gegenseitig :-D :-D :-D und schreiben tw. auch kommentare drunter :-D das finde ich dann besonders skurril.

0
Kommentar von mienchem
06.08.2017, 11:18

Oh ja.. Man schaue unter die Posts von sogenannten Influencern: "f4f" (Follow for Follow), "l4l" (Like for Like), "c4c" (Comment for Comment).. Habe das Gefühl das steigert deren Selbstbewusstsein..

0

Guten Morgen, solange es Sehenswürdigkeiten, Natur, Tiere sind ist dasja OK, lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkt aber einer das du oft weg bist, ist das eine größere Chance bei dir einzubrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?