gemeinsam was zu weihnachten schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kann man... sogar sehr gut! Deine Idee ist schon Spitze, und besser als sich irgendwas zu schenken was dann als Staubfänger oder in der Schublade endet.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man das nicht koennen? Ist doch ne gute Idee. Macht euch gemeinsam irgendwo eine schoene Zeit. Ist auf jeden Fall wertvoller als sich irgendwelchen materiellen Schnickschnack anzutun, nur weil unbedingt ein Geschenk her muss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr schon alles habt, wie wär's dann mit einer gemeinsamen Spende für Menschen die nichts haben!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlyy95
22.11.2016, 20:22

So war das ja nicht gemeint. ich meine nur, mir würde jetzt nichts so einfallen, was ich mir wirklich wünsche

0

Super Idee mit dem gemeinsamen Geschenk bzw gemeinsamer Zeit!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?