Gemeinsam Stuhlgang machen?

9 Antworten

Das ist ein Kink/Fetsich und da ist nichts schlimmes bei. 

Die Kunst ist wohl eher jemanden zu finden, der einen solchen Fetisch akzeptieren bzw. ihn mit dir ausleben möchte.
Aber im Internet gibt es heute ja für alles Seiten:)

Etwas tun, damit das weggeht kannst du wohl aber nicht.

So hat jede seine eigenen Interessen. Ist doch nichts schlimmes und die musst du nicht los werden.

Dann solltest du Altenpfleger werden, da gibs sicher Hilfsbedürftige, wo du das Abwischen erledigen musst.

Blut beim Stuhlgang-was ist los?

Hallo Leute,

das Thema ist mir zwar unangenehm und peinich, aber ich weiß nicht mehr weiter... Seit Monaten ist der Stuhlgang bei mir richtig schmerzhaft und beim Abwischen bemerkte ich auch etwas Blut. Heute war es sogar nach dem Stuhlgang erschreckend viel Blut gewesen. Dazu muss ich sagen, dass ich auch schon seit Monaten regelmäßig Schmerzen durch zu viel Luft im Bauch (Blähungen) habe. Was ist dass, was ich habe und soll ich zum Arzt gehen oder gibt es iregendwo Salben oder Cremes oder sonstwas zu kaufen, evtl. "natürliche" Sachen, die ich dagegen machen kann?

Vielen Dank im Vorraus.. :)

katty1994

...zur Frage

blut im stuhlgang ohne sonstige beschwerden

hallo habe öfter blut im stuhlgang teilweise kommt es mit stuhlgang raus teilweise erst beim abwischen es ist hellrot

...zur Frage

Ich habe ein brennen beim Stuhlgang. Was soll ich machen?

Hallo ich sitze gerade auf der toilette und  habe durchfall aber bei popo brennt aber ich muss noch was raus lassen aber es brennt das abwischen tut auch weh und mit feuchtüchern brennt es hilfe was soll ich machen? Dazu tut mein bauch weh

...zur Frage

Warum habe ich plötzlich so komische Vorlieben?

Seit geraumer Zeit habe ich Gefallen am Einmachen, Pipi, Stuhlgang und Windeln. Ich mag das Gefühl gerne mich zu entleeren und auch die Art wie es passiert. Am liebsten würde ich das auch gern mit jemandem teilen. Einerseits gefällt es mir, andererseits ist es mir unangenehm und ich verstehe mich selbst nicht.

...zur Frage

Ich hatte gestern blut im Stuhlgang schlimm?

hey bin 20 männlich gesund..

naja gestern beim po abwischen war blut drauf auf papier im stuhlgang auch ganz wenig..

heute war nichts mehr da..was könnte das gewesen sein? soll ich zum arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?