Gemeinsam Musik hören?

1 Antwort

Was meinst du mit gemeinsam Musik hören? erkläre mal bitte genau die Situation wofür du das brauchst

Ich möchte mit einem Kumpel zusammen Musik hören, so dass wir gleichzeitig das selbe hören.

0

Wieso sollte das nicht gehen? Einfach Musik andrehen, dann könnt ihr beide Musik hören.

0

Online. Verzeihung.

0

Android Musik Bibliothek

Hallo, ich habe mir heute neue Musik auf mein Samsung Galaxy S4 von meinem Computer gezogen,und wollte diese auf der SD Karte speichern,dann habe ich bei dem Ordner "Eigene Dateien" unter den Einstellungen den Musik-Ordner zu dem Ordner wo ich die Musik gespeichert habe geändert, aber wenn ich jetzt die Musik Bibliothek öffne wird da keine Musik angezeigt. Ich habe probiert das rückgängig zu machen aber es klappt nicht. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Musik app offline hören Android?

Unzwar ich suche eine Musik app für Android wo man auch offline hören kann und nichts bezahlen muss.

...zur Frage

Internetseite gesucht! (musik hören)

es gibt eine internetseite, auf der man musik-interpreten eingeben kann. dann erscheinen gaaaanz viele songs von denen, aus denen man sich dann eine playlist zusammenstellen kann. dummerweise habe ich den namen der seite vergessen...kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Kostenlose App zum Musik und Hörspiele hören?

Kostenlose App zum Musik und Hörspiele hören? Kennt ihr eine gute App bei der man kostenlos Musik und Hörspiele hören kann? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Android! auf mehrere Handys gleichzeitig Musik abspielen!

Nach dem motto " gemeinsam sind wir laut " :DDD

Gibt es eine APP mit der man handys mit Bluetooth oder Wlan verbindet und gemeinsam musik abspielt??? ich hab schon gegooglt und herausbekommen das so eine app für IOS schon vorhanden ist:

http://futurezone.at/produkte/10510-wiener-app-spielt-musik-auf-150-iphones-ab.php

Meine frage nun gibt es so eine APP für Android?

...zur Frage

Spotify Family gleichzeitiges Hören?

Können alle Family-User gleichzeitig Musik hören? Also das jeder über sein Account seine eigene Musik hört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?