"Gemeinsam bekämpfen wir Krebs" und "Search with Bing" ENTFERNEN

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe genau das gleiche problem, doch bis jetzt ebenso nichts nützliches gefunden. Alles versucht, doch nichts hilft. Langsam treibt mich das Krebs pop up Fenster in den Wahnsinn. Das Eselsohr kann man ja noch irgendwie ignorieren. Ich würde ungerne den Browser Wechseln also wäre cool wenn man das weg bekommen könnte.

LiveLaughLove94 26.03.2014, 20:41

Also mich macht das Eselsohr genau so wahnsinnig, wie das Krebs PopUp.. Es bewegt sich die ganze Zeit und nervt einfach nur.. Bin wirklich verzweifelt-.-

0

Und noch etwas: überall, wo es nur geht, tauchen grün geschriebene und unterstrichene Wörter und Wortgruppen auf, durch die, wenn man mit der Maus drüberfährt, ein kleines Fensterchen über diesem Wort auftaucht und Werbung zeigt. (Im Anhang habe ich einen Screenshot, der genau dies zeigt. Habe beispielsweise meinen Frage-Text genommen.) Geht das auch irgendwie weg?

Anbei habe ich Screenshots von allen 3 Problemen:

Problem 1: PopUp - (Werbung, entfernen, Suchmaschine) Problem 2: Search with Bing - (Werbung, entfernen, Suchmaschine) Probem 3: grün unterstrichene Wortgruppen - (Werbung, entfernen, Suchmaschine)

Ich hatte genau dieselben Probleme, aber was mir letztendlich wirklich geholfen hat, ist SpyHunter. Diese Software gibt es zwar nicht kostenlos, aber sie ist jeden Euro wert. Alle pop-up Probleme waren innerhalb kurzer Zeit erledigt und gleichzeitig viele andere auf meinen PC vorhandenen unerwünschten Geziefer für immer vernichtet.

schein wohl kein einzelfall zu sein plage mich auch shon seit ein paar wochen mit dem Problem. Hier hab ich was gefunden mal gucken ob es hilft. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert http://www.pcthreatremoval.net/de/together-we-fight-cancer-pop-up-removal-guide-complete-solution

LiveLaughLove94 26.03.2014, 20:40

Hey, danke für deine Antwort, aber genau diese Seite habe ich in meiner Frage gemeint.. Dass sie so schlecht übersetzt ist, dass man wirklich kaum was versteht. :(

Ich hocke also immer noch vor demselben Problem :(

Hast du denn schon irgendwas erreicht?

0

Was möchtest Du wissen?