gemeines/lustieges geschenk zum 18 :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich kann dir berichten was mir zum 18ten geschenkt wurde von meinen freunden

sie sind auf die tour gekommen mit 18 erwachsen und das leben geht los eigenverantwortung bla bla und haben mir ne art überlebenskit fürs erwachsenen leben gmeacht

zigarren wodka ne gummipuppe usw...alles verpacke in ne nette schow und rede von wegen auf alle situationen gefasst sein und so xD

ich will nciht zu sehr ins detail gehen sonder dir nur ne anregung geben da sich für das geschenkt sehr viel mühe gemacht wurde und naja man das nciht einfach mal so weitergeben sollte

zudem wirt es ja erst richtig gut und persönlich wen man es selsbt für dieperson macht

ich hoffe das hilft dir trozdem weiter

viel spaß beim feieern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuchtelt
15.10.2011, 23:12

oh okee voll die coole idee :) danke für den tipp :)

0

Ja vielleicht so ein Toilleten entstopfer dieses alte mit dem Gummi und Holz ist günstig & lustig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuchtelt
15.10.2011, 23:10

hm :D das ist eig. voll lustig danke :p

0

Was möchtest Du wissen?