Gemeiner Scherz am Telefon - Wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

woher weißt du denn das dein Chef sauer auf dich ist?

Ich denke das nicht denn man hat in der Regel mehr Vertrauen zu seinen Kollegen als zu anderen und wenn du deinem Chef sagst, dass das so war, wird er dir das in der Regel auch glauben.

Ich würde mir da keine zu große Platte machenn :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlickAufsMeer
26.11.2015, 12:11

Nun ja, er hatte sehr verärgert reagiert und meinte ich solle doch in Zukunft mehr acht geben wer anruft...

0

Ich würde gar nichts machen. Dein Chef wird da nicht lange drüber nachdenken und der Kunde hat über seiner Arbeit vielleicht wirklich vergessen, dass er bei euch angerufen hat und ist etwas neben der Spur.

Vor allem sollst du nicht an dir zweifeln, das bringt nichts. Ganz sicher war es der Kunde und möchte vielleicht jetzt aus welchem Grund auch immer gar nicht mehr mit deinem Chef sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sich der Kunde in der Nummer geirrt und wollte eigentlich ein anderes Unternehmen anrufen. Das ist mir auch schon passiert. Dein Chef wird das bestimmt richtig einordnen können. Sei unbesorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EgonL
26.11.2015, 23:52

Das ist auch meine Vermutung

0

Weisst Du, woran mich das erinnert?

gestern morgen hatte ich einen Arzttermin. hatte ich meinen Chefs auch mitgeteilt.

Ab 8.30. Als ich dann wieder in Sprechzimmer sass, sehe ich: Cheffe hat um 8:31 versucht anzurufen.

ich also zurückgerufen. Palaver palaver. Er wollte dann unbedingt noch was GAAANZ dringendes wissen, da kam aber der Doc und ich sagte: können wir das nachher besprechen? ich rufe zurück,w enn ich im Büro bin (Chef war unterwegs).

Antwort: ja, ich solle unbedingt zurückrufen, sobald es geht,e s sei ganz wichtig.


Ich also nach Arzttermin wie doof ins Büro, um Cheffe anzurufen.

Und was sagt der?

Wasn ist d enn los?

...

IICH hab gesagt, du sollst zurückrufen? So´n Quatsch.

..

ne, hab ich nicht gesagt.


ich fühlte mich, glaub ich, genauso wie Du jetzt gerade.


ich glaube, manche Sachen muss man wohl nicht wirklich verstehen,einfach nur geistig abhaken.


denk einfach, Du hast es richtig gemacht, das weisst Du. wenn die Leute so tüdelig sind, kannst Du nichts dran ändern.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlickAufsMeer
26.11.2015, 11:53

Ja warscheinlich war es bei ihm nicht anders eben :/ Danke für die Antwort :)

1

Kannst du die Anrufe im Telefon nicht nachvollziehen?

Das kann ich bei meinem privaten Telefonanschluß..also sollte das bei einem Firmenanschluß ganz sicher auch möglich sein!

Ich sehe es unter "eingehende Anrufe"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlickAufsMeer
26.11.2015, 11:55

Bei uns geht das nur mit den Nummern, die WIR angerufen haben :/ Habe schon am Telefon nachgesehen

1

ja bist halt noch in ausbildung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlickAufsMeer
30.11.2015, 10:47

Und was willst du mir damit jetzt sagen ?

0

Was möchtest Du wissen?