gemeine sprüche gesucht wegen markenklamotten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach' doch mal ein brainstorming zu aktuellen mode-klischees:

was ist derzeit angesagt, was trägt jeder und möglicherweise warum? ausgehend davon ziehst du dann rückschlüsse auf dinge, die bei jugendlichen als uncool gelten und angriffsfläche für mobber bieten würden.

beispiel: klamotten aus discountern ->>> "deine mudda klaut bei kik" ->>> "auf den wühltischen bei aldi ist heute reduziert - da wissen wir ja, wen wir dort finden"

dieser dumpfe, typische scheiß halt (mehr haben leute, die sich durch mobbing profilieren müssen ja nicht drauf).

hilfreich sind auch gängige vorurteile, nach dem motto "sie stinkt, weil sie alte klamotten trägt" etc.

wenn du lieber tshirts für 2euro tragen willst die dann die kinder auf irgendwelchen feldern erstellt habe nund dafür nichmal geld kriegen , bitte

Die T-Shirts für 40€ gehen auch auf die Kosten der Kinder. Sie müssen nur noch bessere Qualität liefern.

0

Schlußbemerkung: es ist völlig schnuppe, was jemand meint haben zu müssen, nicht hat oder nicht braucht und es trotzdem hat - wir brauchen Wachstum ohne ende Leute. Sonst hat es sich ausgemarktet. Und die Kinder verhungern. >:(

Was möchtest Du wissen?