Gemeine Spitznamen für Katzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast Du das Gefühl, es würde ne Katze ärgern, wenn Du sie mit gemeinen Spitznamen belegst?

Dass keine Katze Dich ausstehen kann, spricht Bände.

Dass Hunde Dich lieben, ist eigentlich normal, da ein Hund ein Rudeltier ist und sich eigentlich jedem anschliesst, der einigermassen nett zu ihm ist.

Das haut bei Katzen so nicht hin, denn Katzen sind stolze, eigenwillige und vor allem selbstbestimmte Tiere, die ihre Gunst demjenigen schenken, der sie versteht.

Für Deine Katzenallergie kann keine Katze etwas, also was soll der Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist den Tieren- Hunden und Katzen egal, wie du sie nennst. Der Ton macht die Musik in diesem Falle auch. Du kannst Mistvieh schreien und sie versteht es als Agression von dir. Wenn du aber im schmeichelnden Ton das gleiche sagst, versteht das das Tier als zärtliches Geräusch von dir. So einfach ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina1801
10.01.2016, 20:39

Ja und jz? das War nicht die Frage 😂

0

Gibt Dir das nicht zu denken, dass Dich Katzen nicht mögen?  ;-)  Ich mag Katzen und sie mögen mich... ich verrate Dir keine bösen Namen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina1801
10.01.2016, 18:23

Sie mögen mich iwie von Natur aus nicht, also habe ich angefangen sie auch nicht zu mögen. ich bin 100% hunde Typ. Und wenn du mir keine bösen Namen nennst nennen mir andere..😅

0

Lord Beiron würde mir gefallen, aber weiß nicht warum du das wissen willst wenn du eh keine Katze magst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina1801
10.01.2016, 20:00

um sie so zu nennen, danke 😂

0

Wiso bliebst du nicht einfach weg von den katzen? dann bleiben die auch von dir fern;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina1801
10.01.2016, 18:19

hier geht's um Namen und nicht wie ich sie vermeide

0

Milchschnauze

Mäusekiller

Kampfkater

Fauchkreischer

Puschelschwanz

Miaukreisch-Alarmmacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen haben einen ganz besonders guten Instinkt, was den Charkater eines Menschen betrifft. Dass dich keine Katzen mögen, spricht Bände!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina1801
10.01.2016, 18:25

mal eine frage : wieso lieben Hunde und wieso hasst mich JEDE Katze ! ich komme Katzen ein bisschen zu nah und schon gehen sie weg oder fauchen?😂

1
Kommentar von Paulina1801
10.01.2016, 18:25

wieso lieben Hunde mich*

1
Kommentar von Paulina1801
10.01.2016, 18:37

Ich gehe Katzen halt einfach aus dem weg, weil ich mit 8 ungefähr auch eine Katzenallergie entwickelt habe

1
Kommentar von Paulina1801
03.03.2016, 21:13

mal im ernst, das War keine frage, womit ich Katzen umbringe okay? Und übertreib nicht so, ich habe selbst einen Hund und bin erstrecht kein tierquäler ... dumm echt 😒 @1Paradise1

0

Was möchtest Du wissen?