Gemeine sms von meinem Schwarm an mich! Was soll ich machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör mal auf, hier so penetrant rumzunerven :)

Spass beiseite:

  1. Die SMS können auch von jemand ganz anderem kommen, wenn sie nicht von der Nummer waren, die ER ir gegeben hat.

  2. Das Gestöhne könnte auch von einem Filmchen sein.

  3. Reden hilft. Dass Ihr Kinder immer nur schreibt und schreibt, SMS, facebook, was-weiss-ich, da wisst Ihr doch NIE, wer wirklich dahinter steckt.

Streich ihn und seine Frauen aus deinem Leben, lass dir nicht anmerken, dass du verletzt oder traurig bist und sei am besten noch abartig freundlich zu ihm, wenn er dich trotzdem mal ansprechen würde - lass ihn aber klar abblitzen.

also ich würde es lassen. Lass Ihn in Ruhe und ignoriere Ihn! Bevor alles noch schlimmer wird. Sollte es nicht aufhören und er Dir Angst macht oder er schlecht über Dich redet, schalte die Polizei ein!

Das halte ich doch für sehr übertrieben, denke die Polizei hat wichtigeres zu tun ......

0
@nundenn

solche Sachen über 3. zu verbreiten kann leicht Rufschädigend sein. Sicher hat die Polizei wichtigeres zu tun, dennoch sollte man so etwas nicht unterschätzen.

Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?