gemeine Geburtstagssprüche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum schreibst du ihr denn, wenn du sie nicht magst ?

Lass es einfach.

weil die in meiner familie ist ..... :D und das ist eine lange geschichte ..... aber bitte sagt mir mal was...

Wenn du die Person nicht leiden kannst, warum gratulierst du ihr dann?? Ist ne Logik, die man nicht verstehen muss, oder??

kennt ihr gutw/Schöne sprüche/Zitate

kennt ihr gute sprüche oder Schöne sprüche

...zur Frage

geburtstagsspruch für oma von enkel

meine OMA hat bald geburtstag und ich wollte in ihre karte ein coolen spruch rein schreiben und ich dachte das ihr witzige sprüche kennt. es währe auch schön wenn sich die sprüche reimen .

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für beste Freundin (Glas)?

Ich hatte vor eine Dose bzw. ein Glas mit 365 Zetteln zu machen. Auf die zettel hatte ich vor so was wie Sprüche zu schreiben. 1. Habt ihr Sprüche für mich? 2. Was könnte ich noch drauf schreiben?

...zur Frage

Sprüche/Zitate über eine gute Zeit?

Hallo:) Ich suche Zitate oder Sprüche, über eine schöne, bzw gute Zeit, die vorüber ist. Es soll sich noch nicht einmal darauf beziehen, dass man darüber traurig ist. Außerdem geht es um die Zeit mit einer Person, mit der man nicht mehr viel zu tun hat. Ich würde mich über all Eure Ideen freuen, aber bitte: Keine Depri-Sprüche, sondern schöne! Danke im Voraus!

...zur Frage

Geburtstagssprüche für die große Schwester?

Hey, meine Schwester hat morgen Geburtstag. Ich bräuchte da noch einen Geburtstagsspruch. Ich habe selbst bereits im Internet nachgeschaut, finde jedoch nur so leicht kitschige Sprüche. Und sowas will ich nicht.

Kennt jemand von euch eine Seite wo es schöne Sprüche gibt oder selbst einen Spruch? Gerne auch mit schwarzem Humor :)

...zur Frage

Schöne Sprüche auf englisch,die man mit einer Person verbinden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?