gemälde wert

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Wert, Gemälde) bild1 unterzeichnung - (Wert, Gemälde) bild2 - (Wert, Gemälde)

6 Antworten

Ich würde mal damit zu einem Museum gehen und dort fragen, was du dafür bekommen könntest!

Geht es dir denn darum, die Bilder zu verkaufen?

Oder willst du es nur aus Neugierde wissen?

hauck92 27.01.2013, 22:16

Ich möchte die Bilder Verkaufen wollte nur wissen was mann ungefähr verlangen kann

0
TheUKfella 27.01.2013, 22:26
@hauck92

Ein Erbe ist etwas kostbares! Ich kenne deine Verblichenen nicht also bin ich der Meinung, dass ich kein Recht habe, ein geschätztes Urteil dessen abzulegen.

Ich finde es auch nicht sonderlich gut, dass du dein Erbe verkaufen willst!

0

was kann man dafür verlangen

Tschaaa, ich würde Geduld oder Verständnis verlangen, dass Du die Frage überhaupt gestellt hast.

Das ist Kitsch.

Bei Ebay anbieten zur Versteigerung. Ein Negativ- Punkt sind die schrecklichen Rahmen. Vielleicht hättest du mehr Chancen für einen guten Preis, wenn du sie ohne diese furchtbaren Rahmen anbietest.

Ciao, hauck92, ich finde es nett, dass Herr P. Müller aus Herxheim, Pfalz, seiner Gattin Hildegard am 8.10.1987 dieses Bild schenkte, jedoch fürchte ich, dass es sich dabei eher um einen idellen denn einen finanziellen Wert handelt.

Dies gilt sowohl für das Bild, das nicht sehr gut abgelichtet ist, um genaueres feststellen zu können, als auch für den Rahmen.

LG

hauck92 28.01.2013, 16:45
0
tintoretto 28.01.2013, 18:27
@hauck92

Natürlich gibt es den berühmten "Vicco von Bülow" - von ihm ist dieses Gemälde sicherlich genauswenig wie von seinem "Namensvetter" Paul Bülow....

Da Bülow jedoch ein sehr gebräuchlicher Name ist, vornehmlich aus dem Vorpommerschen Umfeld, ist es absolut möglich, dass es sich bei diesem Vertreter des Namens um einen nicht allzu bekannten Künstler handelt., um wieder zum Thema "ideller Wert" zurückzukommen.

LG

0

Wahrscheinlich nix ;). Geh zu Antiquitätenhändlern und lass dir Preisvorschläge geben; geh aber zu mehreren. Wenn alle fast nix zahlen, kannst es noch immer bei eBay verkaufen.

hauck92 27.01.2013, 22:21

für wie viel würdest du es bei ebay reinstellen

0
Affimklo 27.01.2013, 23:15
@hauck92

1€ Startgebot...sonst kostets ja noch was wenns keiner will... Hol dir aber erst paar Infos bei den Händlern, wer weiß vll. hast ja Glück ;)

0

Also das kleine Bild ist von dem Künstler Hobbema aus Holland

Was möchtest Du wissen?