Gemälde schätzen lassen im Bereich München

2 Antworten

Hallo monja, ich würde es auch einmal bei den Auktionshäusern in München versuchen. Einfach "Auktionshäuser München" googeln, dann kannst du auch gleich sehen, welche Schwerpunkte die einzelnen Auktionshäuser haben und wo dein Bild am besten hineinpasst. Dann das Bild fotografieren und eine mail mit deinen Fragen und den Fotos ans Auktionshaus schicken. Alles weiter erfährst du dann von denen. Grüße -t.

Ich würde es in einer Bildergalerie oder im Museum probieren.

Hilfe!Wert von Gemälde?

Hallo ich brauch dringend Hilfe kann mir jmd sagen wo ich den Wert eines Gemäldes erfahre?

Gruß Ines

...zur Frage

Wert eines Gemäldes ermitteln

Hallo zusammen!

Habe von meiner Oma ein etwa 50 Jahre altes Gemälde bekommen. Leider ist nicht viel bekannt über den Künstler.

Kennt ihr irgendwelche Internetseiten / Foren, wo man evtl Fotos hochladen kann, um den Wert zu ermitteln oder evtl weitere Infos zu bekommen.

Hab bisher nur Seiten gefunden, die für ein sattes Honorar Gemälde schätzen.

Danke schonmal!

...zur Frage

Teure Gemälde verkaufen , aber wo?

Hey Leute Ich habe 2 Gemälde von einem verstorbenem Jugoslavischen Maler bekommen und deren Wert schätzen lassen , der Wert liegt bei 6000€ insgesamt. Nun zur meiner Frage wie und wo kann man Bilder mit "so einen" Wert verkaufen? MfG

...zur Frage

Gemälde im Gemälde gesucht?

Vor einiger Zeit war ich hin und weg von einem Gemälde im Museum. Es war eine Höhle gezeichnet mit einem Lagerfeuer rechts unten. Im Mittelpunkt des Bildes stand eine Staffelei mit einem Gemälde, die den Verlauf des Berges vervollständigt hat. Habe jetzt schon Stunden damit verbracht es zu suchen und immernoch kein Treffer.

Weiß jemand den Namen des Gemäldes oder wenigstens den des Künstlers?

Danke im vorraus für jegliche Antwort

...zur Frage

Wert des Gemäldes?

Hallo zusammen,
Ich habe hier ein Gemälde, weiß aber nicht von wem dieses gemalt worden ist. Ich vermute sehr dass es Ölfarbe ist und ist auch kein Aufdruck, sondern per Hand gemalt(siehe  Bild). Könnt ihr damit was anfangen? & ist der Rahmen auch etwas wert?

...zur Frage

Schätzung eines Gemäldes von Hermann Clementz

Wo kann man kostengünstig Gemälde schätzen lassen? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie soetwas funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?