Gemälde eines Piraten Kapitäns

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal bei Google Bilder die Wörter blackbeard und painting ein. Oder pirate und painting.Calico Jack ist in dieser Hinsicht nicht so ergiebig, aber auch da findest du etwas.

Vielleicht auch Captain IGLO?

Piraterie? Wie war das früher?

Hey es gab ja früher auch Piraten. Natürlich war das nicht so wie in den Filmen. Kann mir jemand etwas über damals erzählen? Diese ganzen Geschichten über blackbeard usw. :D Interessiert mich voll :D Früher meinten immer ein paar zu mir es gibt keine Piraten,dann die anderen es gibt Piraten bla bla bla. Also sie gab es ja wirklich,aber wie waren die früher? Soll nicht kindisch rüberkommen,habe halt Assassins Creed 4 gespielt und da werden die Piraten ja so mies hingestellt. Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Was bedeutet die Geste?

Was bedeutet es, wenn man zwei Finger etwas seitlich von der Stirn wegzieht? So wie Jack Sparrow es in Fluch der Karibik 1 macht, an der Stelle, wo er die gehängten Piraten sieht und das Schild "Piraten - seid gewarnt!" Ist das nur ein Gruß oder bedeutet das Anerkennung oder was ganz anderes?

...zur Frage

Berühmte Piratennamen?

kennt jemand von euch berühmte Piratennamen??? also die namen von berühmten Piraten?? danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Malerei eines Künstlers fotografisch darstellen - habt ihr gute Ideen?

In der Schule habe ich als fachpraktische Arbeit in BK die Aufgabe, ein Gemälde eines berühmten Künstlers unserer Wahl fotografisch nachzustellen - und zwar so dass die Bildaussage verändert wird.

Dabei ist die Epoche egal; das Foto bzw. die Intention kann humorvoll, ironisch, kritisch etc. sein - es sollte nur das Bildmotiv verändert werden, sodass der Bezug zum ursprünglichen Gemälde erhalten bleibt.

Ich bin für jegliche Ideen und Hilfen dankbar ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?